【Saipan V3】Java-Geist 2

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 347 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-17 08:05:37
Chinesischer Name: Java Genie v2.0.0
Lizenzart: Vollständig kostenlos
Softwareplattform: s60_v3_python
Entwickler: tengge
Sprache der Software: Vereinfachtes Chinesisch
Softwaretyp: Dienstprogramm
Kompatible Geräte: Theoretisch unterstützt die meisten Handys der dritten Serie
Erforderliche PY-Plattformunterstützung: Diese Software benötigt Python-Plattform 1.4.5 oder höher sowie Modulunterstützung.

Funktionsbeschreibung:
1. Ein-Klick-Crack: Zwei Crack-Methoden, einfache und tiefe Entschlüsselung kostenpflichtiger SMS-JAR-Spiele.
2. Schnell-Übersetzung ins Chinesische: Übersetzung auf Verzeichnisebene, Online-Übersetzung, intelligente Filterung von Klassen-Dateien.
3. MF-Datei ändern: Bildschirmauflösung ändern, Installationsnamen ändern, Namen im Funktionsmenü ändern, Koexistenz erstellen, RMS BT-Spiele erstellen, Software mit mehreren Symbolen erstellen.
4. Komprimieren / Dekomprimieren: JAR-Dateien komprimieren und entpacken.
5. Informationen suchen: Verzeichnisbasierte Suche nach Utf8- und Hexadezimalinformationen.
6. Online-Übersetzung: Google-Übersetzung von Englisch, Japanisch, Russisch usw. ins Chinesische.
7. Webseiten-Quellcode anzeigen: Kann Webseiten-Quellcode anzeigen.
8. Chinesische Zeichencodierung anzeigen: Kann utf8, utf7, gbk, big5 und mehr als zehn Arten von chinesischen Zeichencodierungen anzeigen.
9. Bildschirmaufnahme: Kann Bildschirmbilder im Hintergrund aufnehmen.

Urheberrechtshinweis: Diese Software wurde von Tianyou Network tengge original entwickelt. Diese Software entspricht den Creative-Commons-Bestimmungen. Sie können diese Originalsoftware verbreiten, solange Sie die Bestimmungen von Creative Commons nicht verletzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das ist ein bisschen unnötig, ich habe schon lange kein Java mehr benutzt, jetzt diese Sachen zu übertragen, erinnert wirklich an traurige Zeiten, darüber zu sprechen bringt nur Tränen in die Augen.
Schaulustige unten,
Ich habe sechs Jahre lang Symbian verwendet und mehrmals versucht, Nokia loszuwerden, aber es ist mir nicht gelungen! Beim Anblick der Ressourcen des Thread-Erstellers erfüllt mich Traurigkeit und Hilflosigkeit!
Ich habe noch nicht genug Geld, um ein Nokia zu kaufen…
Ich habe kein Geld, um ein neues Handy zu kaufen, dieses Nokia benutzt immer noch mein Sohn gebraucht! Es wurde schon ein paar Mal in die Luft gejagt, aber ich habe es wieder gerettet, es ist jetzt schon beschädigt und unvollständig!
Ihr könnt einen Handyreparaturladen eröffnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort