Ostwind von Chibi, leihe mir eine Nacht...
Es ist dasselbe, wenn man es in sieben Gefäßen aufbewahrt, solange es keinen Gegenwind gibt, kann der große Plan gelingen.... Dennoch gibt es wirklich zu viele Hindernisse! Ohne Macht kann man keine Macht aufbauen, niemand kümmert sich um das Problem, wen soll man fragen? Heutzutage ist Qian nur ein Kind ohne Unterstützung....\ Wenn Gegenwind aufkommt, wird die kleine Qian sicher scheitern.\
Antworten (11)
Bitte verzeihe, dass Qian etwas um den heißen Brei herum zu jemandem sagt: Qian ist so eine Person, sie kümmert sich überhaupt nicht um Unterdrückung, je mehr man sie unterdrückt, desto arroganter wird Qian... Aber nur weil Qian nach außen hin ein Freund ist, denk nicht, dass Qian nichts merkt, wenn du ihm ein paar Messer in den Rücken stichst... Es gibt viele Spione... In einem Forum besteht darauf, vor Qian Spaltungen zu erzeugen, Qian kann wirklich nichts dagegen tun...
Was ist mit Meister Qian los?
Neurotisch drehte ich meinen Körper und setzte ihn so hin, dass er nach Osten-Süden ausgerichtet war; ich atmete tief die frische Luft ein, trat das Lämpchen an und spie plötzlich aus, zusammen mit den Resten vom Frühstück, ins Gesicht von Qian. Dann richtete ich meinen Körper auf und sagte sanft: „Der Ostwind des Feuergottes wurde bereits vollständig an Qian weitergegeben…“
Komm schon, ruf den alten Hui. Lass uns privat chatten.
Qian, ich unterstütze dich!!!
Sag das nicht, ich habe dich immer unterstützt.
Quak quak, guter Bruder...
Wo sind meine hundert Milliarden, Qianqian?
Um in allem erfolgreich zu sein, muss man günstige Zeiten, günstige Orte und harmonische Beziehungen haben. Hat der Poster überprüft, welche er hat und welche nicht?
Lieber Webmaster, da du nicht sehr gerecht und ehrlich bist, werde ich nicht 'Respekt' und 'Liebe' verwenden.
Worin bin ich ungerecht? Ich habe dir persönlich die Gelegenheit gegeben, dich zu entfalten, aber deine Leistung war durchweg enttäuschend. Ganz zu schweigen davon, dir Rückenwind zu geben – selbst wenn es einen Tornado gäbe, was würde das nützen?? Ein Typ, der sich nicht selbst reflektieren kann.
— Alle Antworten geladen —