[Dämonenfuchs-Verbindung] Kultiviere Unsterblichkeit und züchte Dämonen 2 (BT-Version)
Spielauflösung: 240×320\BT-Inhalt:\(1) Drücken Sie die # Taste, um die Oberfläche zum Bezahlen wieder Lebens- und Magiezustände aufzurufen, kann die Magie und das Leben sofort wiederherstellen, natürlich gilt dies nur in normalen Szenarien.\(2) Drücken Sie die * Taste, 90000 Geld.\(3) Unter der Voraussetzung, dass ein Haustier vorhanden ist, drücken Sie auf dem aktuellen Haustierbildschirm die 7-Taste, um die Lebensdauer des aktuellen Haustiers auf 100 zu setzen. Drücken Sie es nicht zu oft in Spielszenen, da dies zu Fehlern führen kann.\(4) Die Beschränkung der Zauberausführung der Fähigkeiten wird aufgehoben, eine Beschränkung einer Fähigkeit des männlichen Protagonisten wird ebenfalls aufgehoben, nämlich die Einschränkung, dass Fähigkeit a nur ausgeführt werden kann, wenn Fähigkeit b vorhanden ist.\(5) Haustiererfassung 100% erfolgreich, inklusive Story-Haustiere.\(6) Flucht 100% erfolgreich, inklusive Story-Fluchten.\(7) Änderung der Erfahrungspunkte, die nach einem Kampf gewonnen werden, sowie des Vielfachen der Eigenschaften beim Verschmelzen von Haustieren, geändert auf das 10-fache.\(reply) Klicken Sie hier zum Herunterladen (jar/971KB)(/reply)
Antworten (33)
Nach oben schieben
●●●
Herr Fuchsgeist
Gibt es eine Android-Version? Schwester Fuchs
5. Stock, ich bring dich um! Ich bin ein Typ...
ich komme
Der Mann heißt Fuchs, äh äh, erinnert mich an eine frühere Schwester, tut mir leid
Hast du noch nie einen männlichen Fuchs gesehen?
Schau mal
Erfrischend...
~~~
。。。
Kwtj
………
über jeden Cent streiten
111
Um es dir ehrlich zu sagen
。。。
Jxjt
Verständnisfähigkeit