„Yao Yao Fuchs. (ID37943) Betreten

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 201 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-04-17 19:37:28
Sag mal, bist du so vollgestopft und gelangweilt, dass du nichts zu tun hast?? Willst du mir etwa sagen, es ist so schwer, dich in meinen Beiträgen nicht zu sehen?? Habe ich dich provoziert oder dir was getan?? Musst du so hart sein??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Private Probleme bitte privat lösen.
Schon wieder ein nutzloser Beitrag. Du bist nicht zufrieden, wenn man sagt, dass du Unruhe stiftest, dabei könntest du mir einfach eine Nachricht hinterlassen. Warum musst du dann noch einen Beitrag posten? Außerdem, wenn du einen Beitrag postest, solltest du nicht davor Angst haben, dass Leute kommentieren. Sieh dir den Titel des Beitrags an, den du gepostet hast – du hast selbst gesagt, dass es ein nutzloser Beitrag ist, und dennoch willst du nicht, dass andere etwas dazu sagen? Moderator, bitte schließe den Beitrag.
Entschuldigung, ich möchte nicht privat mit ihm chatten.
Poster, bring eine Tüte Popcorn, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne
Ich freue mich, wenn andere mich kommentieren, aber ich möchte nicht, dass du mich kommentierst, geht das nicht?
Vorderreihe Verkauf Erdnüsse Sonnenblumenkerne Popcorn
Es sollte noch mich geben, der Fuchs, du wurdest ins Visier genommen, Frauen sind nicht leicht zu provozieren~
5 Mao!! Ich nehme es alle!! Ein bisschen Tee wäre noch besser.
Jasmin, wer ist der Moderator? Warum wird so ein störender Beitrag, der die Harmonie stört, noch nicht gelöscht?
Es sieht so aus, als ob er nicht der Moderator ist…
Verachtung Liu Shang, verkauft hier tatsächlich Sonnenblumenkerne? (Ähm, ich nehme auch eine Packung)
Liste der Moderatoren:\ Webmaster (ID:1)\ Meine kleine Fee speichern (ID:5)\﹌゛Salzige Ei Supermann (ID:912)\ Schutz der Angel. Der zurückgekehrte Wanderritter von Frost und Sturm (ID:11726)\ Vergangene Zeit (ID:12712)\ Bewohner von Sakura-Zhuang @ Huangfu Chaoyun (ID:16200)
Willst du es noch mit unserem Taotao aufnehmen? (Mindestens 1,5 Yuan, sonst nicht)
Schon gut, lass uns hier besser nicht bleiben, wir könnten besser in meinem Beitrag sprechen. Heutzutage können selbst Ressourcenthreads gegen Spam-Beiträge nicht mithalten, das macht mich wirklich enttäuscht! (So ein Spam-Beitrag, wenn ich mich nicht zeige, mal sehen, wie du ihn noch promoten willst!)
Ah ha! Vorbeigehen
Wir wollen gemeinsam einkaufen, Alleinwolf, gib alle Sonnenblumenkerne heraus!
Liú Shāng, Mòlì, lasst uns im Chatraum reden. Wenn ich auf dich abziele, wirst du nicht in meinem Chatraum auftauchen.
Importierte kleine Sonnenblumenkerne, das ganze Badezimmer ist voll, ich gebe dir alle für 500.
Entschuldigung, kein Interesse, ich werde keine Spielverderber sein, Einzelgänger, liegt an dir, fick sie im Chatraum, lass sie wissen, was ein Mann ist.
Das zeigt, dass sie an diesem Tag schwanger gewesen wäre, wenn niemand da gewesen wäre…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort