Es war so mühsam, Metal Slug zu modifizieren, und ich habe es noch nicht einmal getestet, ob es funktioniert! Aus irgendeinem Grund konnte es einfach nicht auf meinem Handy gespeichert werden! Eigentlich ist das auch nur das unvollendete Material, das andere modifiziert haben! Ob es funktioniert oder nicht, ist kein großer Verlust, aber ich kann meine eigene Mühe nicht verschwenden!\Also bitte eine super ausführliche Anleitung für das BT-Spiel!\Je detaillierter, desto besser! (Mit Bildern noch besser; mit Software perfekt; mit einem Meister unschlagbar!)
Danke!
Wut! Anfänger sendet
Antworten (10)
Fuchs beschwören,
ID!!!
……Könnte es eine Verbindung zum Fuchsdämon sein?
Entschuldigung, ich habe den falschen Emoji benutzt!
Ich bin da, Onkel Pionier, bitte sag mir zuerst, welches BT-Tutorial du verwendest, um Änderungen vorzunehmen? Oder besser gesagt, bei welchem Schritt bist du jetzt angekommen, und was fehlt noch?
Letzter Schritt! Gescheitert!
Das Ändern von Spielen auf Smartphones ist das Dümmste.
Dann benutze einfach '无心' oder '似水流年', um das entpackte und geänderte Spiel wieder zu komprimieren, und ändere dann die Dateiendung der komprimierten Datei wieder zu .jar zur Installation, dann ist es fertig! Übrigens, hat der Onkel das Tutorial nicht gesehen, kann er es selbst ändern und wird es funktionieren?
In meinem Beitrag gibt es zwei BT-Tutorials, eines ist das grundlegendste BT-Speichertutorial, und das andere ist das anfängliche BT-Tutorial und das dynamische BT-Tutorial. Dieses ist ziemlich kompliziert und nur Experten können es verstehen! Mit Bildern, keine Meister.
Ich habe fast zehn Jahre Software geändert!
— Alle Antworten geladen —