Handlungszusammenfassung
Eigentlich ist Qian nur im Spielmodus, ich habe es nur herausgeschickt, damit alle es sehen können!!! Wirklich (Hand vor den Mund, heimlich lachen...) niemand hat verstanden, dass das die Handlung ist!\Tatsächlich, ich habe Longyu zugesagt und es fertig geschrieben. Es wird an diesem Freitag auf "Happy Station" online gehen!\Hier fehlen noch ein paar Personennamen!
— — — — — —\=Neueste Antworten=\10. Etage.) Horrorroman-Zusammenfassung?\(13-04-17 19:31). Löschen . Hoch\℡ Ximeng, Liuyan√(ID:28665)\9. Etage.) Verstehe ich nicht.\(13-04-17 18:10). Löschen . Hoch\Chenxiang(ID:36187)\8. Etage.) Qian, warte, bis mein Handy aufgeladen ist.. Ich werde es langsam verstehen.\(13-04-17 17:14) Kommentar . Löschen . Hoch\Mohnblumeぃ(ID:28079)\Antworten ansehen(10)\— — — — — —\Ach, nichts zu machen... Es fehlt noch ein Rollenname
Horrorbuch 'Der Tod der Verstorbenen' sucht Charaktere
Antworten (14)
Hilf mir kurz oben ein bisschen!
Ach, ach, ich hätte nicht gedacht, dass unter sieben Altarbeständen nur eine weitsichtige Person ist.
Bruder Fuchs! Weißt du, wer 'Youhu-Verbindung' ist?
Blubbern,
Wähle mich...
Gibt es einen Killer?
Ich... bin einfach...
Ist Yao Hu dein Zweitkonto?
Ähm... selbst aussuchen
Bauingenieur-Onkel, ‚Yao Yao Fuchs. Ich bin es, Yao-Fuchs-Verlinkung ist das Format, das ich beim Posten verwende, Yao-Fuchs oder Fuchs ist die Abkürzung, mit der mich alle nennen. (Wenn ich in einem flachen Beitrag so sehr abschweife, dann beantrage ich auch mal eine Rolle! Egal, es ist ein Horrorroman, ich nehme einfach einen Fuchs an!)
Lass mich, ich nehme denjenigen, der unter den sieben Personen zuletzt stirbt. Denk daran, ihn schick, mutig und beeindruckend zu schreiben. Es wäre noch besser, wenn er ein Mädchen als Freundin hat, und außerdem soll sein Tod hübsch aussehen.
Wähle einen einsamen jungen Menschen und lasse ihn zuerst das Gefühl erleben, 'getötet' zu werden.
Ich werde nicht die Rolle eines extrem perversen, hochintelligenten Killers anstreben, wie könnte ich das tun? Schreiber, setz mich bitte hinein, und wenn das nicht geht, setz meine Frau hinein, ist auch in Ordnung, wenn die Frau auch nicht passt, dann mein Sohn. Aber sie sind alle noch nicht in meinem Leben aufgetaucht, also ist es wohl besser, mich hinein zu schreiben.
Ist es etwa so, dass ich recht habe? Du weißt ja, ich mag Horrorgeschichten sehr. Bei der Rollenverteilung muss ich mich natürlich anmelden. Dann nehme ich einfach den siebten Abschnitt, die Person, die gestorben ist, behält diese kindliche Art, mag es, herauszukommen und mit Leuten zu spielen, ist nicht böse gemeint (wenn es nicht deinem Denken entspricht, kannst du es ändern).
— Alle Antworten geladen —