„Zhuan“ Entschuldigung, du bist nur eine Prostituierte (Acht)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 560 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-17 21:31:43
Anfangs, nach dem Verlust ihrer Mutter, war Xia Ou sehr negativ, zeigte nichts und hielt ihre Traurigkeit in sich hinein. Sie sprach weniger als zuvor, saß oft allein oder blieb im Schlafzimmer und schrieb etwas. Ich machte mir Sorgen um sie, aber ich konnte es ihr nicht verübeln. Der Diamantring lag in der Schublade. Ich gab ihn ihr nie und wartete darauf, dass sie sich erholte. Xia Ou hatte große Angst, mich zu verlieren. Sie hatte früher eine Mutter, und jetzt war ich ihre einzige Stütze. Jede Nacht streichelte sie mich nicht mehr sanft, sondern rollte sich wie ein Kätzchen in meinen Armen zusammen, die Hände fest um meine Taille geschlungen. Sie konnte lange nicht schlafen. Die zweijährige Herrschaft war vorbei, und ich gab ihr nicht mehr jeden Monat Geld. Stattdessen gab ich ihr alle Bankkarten zur sicheren Aufbewahrung. Wir lebten wie ein normales Paar. Ich hätte nie gedacht, welche Höhen und Tiefen meine Liebe haben würde; ich bewunderte ein friedliches und glückliches Leben. Man könnte sagen, ich war zufrieden und glücklich. Eines Tages wurde sie aus irgendeinem Grund plötzlich besser, ihre Wangen wurden rosig, und sie konnte geheimnisvoll und süß aus dem Fenster lächeln. Ich wusste nicht, was passiert war, aber ich war wirklich glücklich über ihr Erwachen. "Worüber lachst du, benimmst dich wie ein kleiner Idiot?" fragte ich sie, und seltsamerweise infizierte das sofort ihre gute Laune. "Ich sage es dir nicht!" Dabei drehte sie sich um und rannte weg. Ich hatte mich lange nicht mehr so wohl gefühlt. Das Verlangen stieg wie eine riesige Welle auf, und als ich sah, wie sie spielerisch mit ihrem kleinen Po wackelte,
Wie ein Tier, das ein Fleisch sieht, hob ich sie plötzlich auf und ging ins Schlafzimmer, warf dann gnadenlos ihre Parabel aufs Bett und stürzte mich auf sie.
"Ah, nein!! Geh weg!" Sie wehrte sich. "Ich dachte fast, ich hätte mich verhört, weil sie sich so ernsthaft gegen meine Nähe wehrte – das war beispiellos. Ich blieb stehen und sah sie an, mein Geist begann unwillkürlich abzuschweifen – was hatte sie vorher gemacht?
"Hör auf zu albern, kannst du bitte sanft sein?" sagte sie, ihre zerzausten Kleidung ließ sie unglaublich verführerisch wirken, ihre leuchtenden Augen chaotisch und verführerisch, wie Wasserfeen. Als ich die verführerische, aber still schüchterne Xia Ou anstarrte, hatte ich als Mann bereits alle meine Wachen und Sorgen beiseitegelegt.
Ich stürzte mich erneut und riss ihre Kleidung.
"Xiao Bin, Xiao Bin! Nicht! Ah, tu unserem Kind nichts!" schrie sie.
Ich war von diesem hysterischen Schrei überwältigt, meine Hand noch immer auf ihrer Brust und vergaß zu bewegen.
\ "Was? Kind?"Wiederholen." "Mm." Ihr Gesicht wurde plötzlich rot, wie eine weiße Rose, die mit Blut befleckt ist. "Unserer?" Wiederholte sie erneut, unglaublich. "Ja." Ich sagte mindestens drei Minuten kein Wort, starrte sie einfach an. Das Mädchen mit klaren Augen vor mir war schon eine kleine Mutter. Ich legte meine Hand auf ihren Bauch, streichelte und streichelte ihn sanft – da war ein bisschen Leben darin!! Das ist mein Sohn!
Ich habe einen Sohn!
Dann hob ich Xia Ou hektisch hoch und hob sie hoch, woraufhin sie erneut vor Angst schrie: "Ah, pass auf das Kind auf!" "Plötzlich verstand ich es und setzte sie sanft wie einen nationalen Schatz ab, aber ich konnte die überwältigende Aufregung in Herz und Körper nicht loswerden. Ich eilte schnell ins Wohnzimmer, dann in die Küche und schließlich zurück. Murmelnd: "Ich habe jetzt einen Sohn, hehe, Kleiner, dein Vater ist ein Genie!" "Ah, du bist verrückt!" Xia Ou lachte und fluchte, ihr Gesicht zeigte ebenfalls frische Freude. "Xia Ou! Xia Ou!! Mein lieber Xia Ou, sag deinem Sohn schnell, dass sein Vater ein Genie ist! "Ich warf mich aufgeregt an sie, nahm ihr Gesicht und küsste sie.
Xia Ou kicherte vor Belustigung und fragte dann: "Warum bist du ein Genie?" "Weil ich dir einen Sohn gemacht habe!" rief ich selbstbewusst: "Ist das nicht ein Genie?" "Sie hat noch lauter gelacht." In dieser Nacht ging ich Windeln und Babyflaschen kaufen, dazu ein Dutzend Babykleidung und Schuhe, hielt dann diese zarten Schuhe und sagte: "Kind, du musst genauso schlau und gutaussehend sein wie dein Vater!" "Am nächsten Tag habe ich Xia Ou ins Einkaufszentrum gebracht und das schönste Kinderbett gekauft. "Es ist noch früh für die Geburt des Babys!" erinnerte mich Xia Ou. "Was weißt du schon? Muss das Baby nach der Geburt bei uns schlafen? Ich will nicht, dass jemand mit mir um meine Xia Ou konkurriert, und mein Sohn kann das auch nicht!" "Ich glaube, du bist verrückt." tadelte sie und lächelte so warm. Ihr zukünftiges Leben war reich und hell – finde einen Namen für dein Kind, lies Lehrbücher und lerne, ein guter Vater zu sein.
Xia Ou erwähnte einmal vorsichtig, dass sie jetzt keine Kinder haben wolle und nach dem Abschluss plante, aber ich habe es entschieden abgelehnt. Du musst verstehen, ich liebe dieses Kind und freue mich von ganzem Herzen auf dieses Kind.
Mein erstes Kind mit Xia Ou.Als Xia Ou sah, dass ich so entschlossen war, sagte sie nicht viel. Sie mochte es schon immer nicht, zu viele Meinungen zu äußern, sondern genoss lächelnd die Freude, Mutter zu sein. Xia Ou würde im Bett liegen, in meinem Arm ruhen und mir leise und stolz von ihren Gefühlen als Mutter erzählen. „Wäre es schön, wenn Mama ihren Enkel sehen könnte,“ sagte sie nachdenklich. Xia Ous Mutter? Ein Bild ihrer letzten Momente vor ihrem Tod und der blauen Fleck an ihrer Taille huschte mir durch den Kopf. Aber es war nur ein flüchtiger Gedanke, denn als Xia Ou in der Schule nicht mehr schlief, verschwanden die Flecken auf ihrer Taille allmählich. „Denk nicht so viel darüber nach, Mama wird uns und unser Kind vom Himmel aus beobachten.“ Ich wusste wirklich nicht, dass das Leben so viele Bedeutungen haben kann, so viele, dass man jede einzelne schmecken, aber nie alle vollständig erfassen kann. Der reibungslose Ablauf meiner Arbeit gab mir ebenfalls Grund zur Unbeschwertheit. „Xia Ou?“ Ich hielt sie fest im Arm und rief liebevoll. „Was?“ antwortete sie leise. „Ich liebe dich und unser Kind sehr.“ „Ich auch,“ sagte sie. „Bist du meine Xia Ou, nur für mich?“ „Ja, ich bin nur deine.“ Diese Worte erwärmten mein Herz sehr. Ich dachte darüber nach, am Valentinstag ihr persönlich den schon lange vorbereiteten Ehering anzustecken, und dann würde sie die einzige Liebe meines Lebens sein. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich später noch andere Frau ‚meine Frau‘ nennen würde, und dass dieser Ring, der das Versprechen der Treue symbolisiert, Xia Ou ihr Leben lang nie tragen würde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ohne Dach geht es nicht.
Ding Ding ist gesünder! :-)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort