【Android-Ressourcen】X-plore Dateimanager v3.20

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 485 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-17 21:45:13
X-plore ist ein leistungsstarker Dateimanager.\Funktionsübersicht:\1. Baumstruktur-Durchsicht von Handy-Datenträgern/Ordnern/Dateien\2. Integrierter Text- und Bildbetrachter\3. Datei-Details anzeigen\4. Dateieigenschaften bearbeiten (versteckt, schreibgeschützt usw.)\5. Dateien umbenennen und löschen\6. Textdateien erstellen oder bearbeiten\7. Ordner erstellen\8. Mehrfachauswahlfunktionen\9. Dateien und Ordner kopieren oder verschieben\10. Dateien per Bluetooth oder Infrarot senden\11. Dateien aus ZIP-, RAR- und JAR-Archiven extrahieren\12. Dateien zu ZIP-Archiven packen\13. Word-Dokumente durchsuchen\14. Hardwareinformationen anzeigen\15. Prozesse und Aufgaben anzeigen\16. Dateien im Informationsordner durchsuchen und speichern\17. Hexadezimal-Betrachter und -Editor\18. Dateien suchen\19. Ordner-Hotkeys\20. Integrierter Audio- und Videoplayer
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese Software ist so krass! Gibt es sie auch für Android?
Verwende nur es
Ich finde diese Android-Software wirklich schlecht, ich benutze nur re, zum Entpacken benutze ich zarchiver.
Mit Huangfu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort