Suche Informationen über Anime-Charaktere! Bin Anfänger beim Posten
Derjenige auf dem Plakat im vorherigen Beitrag heißt „Black★Rock Shooter“!\Das ist ein Magazinposter!\Auf den ersten Blick sieht man, dass es Japaner sind!\Also wollte ich mal schauen, ob es eine detaillierte Vorstellung gibt!\(Aus welchem Anime ist das?)\Danke!
Antworten (14)
Ja, genau, es ist Black★Rock Shooter, ich habe doch gesagt, es ist nicht 'Bingo'.
Schau selbst bei Baidu Baike nach, es gibt einen gleichnamigen Anime, nur dass es anfangs als entworfene virtuelle Sängerin gedacht war.
Amitabha! Ich bin ans Ufer gekommen, sieh den armen Mönch, wie ich im Fluss umhertreibe, nun hilf mir doch irgendwie!
Meister Huangfu kann als Anime-Experte bezeichnet werden! Gibt es Empfehlungen?
Es hat eine ähnliche Natur wie Hatsune Miku, und manche Leute halten es fälschlicherweise für eine verdunkelte Version von Hatsune Miku.
Welche Art willst du sehen: Liebe\Yuri\Komödie\Harem\Mecha-Kampf\Wettkampf\Abenteuer\Fantasy\Action\Mystery
Detective Conan gehört zu welcher Art? Es scheint Kriminalaufklärung zu sein! Oder doch die letzte Art?
Harem… ist wie 'Heaven's Lost Property', was ist Yuri?
Suspense, Ice Candy, Another, Psychic Detective Yakumo sind alle ziemlich gut
Im Harem gibt es To Love, Göttermörder, High School DxD, wenn es einem nichts ausmacht, ältere Sachen zu sehen, gibt es Zero no Tsukaima, Yuri bezieht sich auf die gegenseitige Liebe zwischen zwei Mädchen oder wenn im Anime nur Mädchen vorkommen.
Yakumo! (Was ist nur mit seinen Augen los? Sind das etwa Geisteraugen?)
Ich habe nicht viele Krimis gesehen, habe nur die mit guter Darstellung herausgesucht.
Die Melodie der Feen, mein Favorit…
Also known as GL, in fact, if you want to find more similar anime, Japan even has a special magazine: 'Lace Edge'.
— Alle Antworten geladen —