~>_~>《Der Tod der Toten》Kommentar°°Die Wiedergängerin---Ich bin nicht wirklich zurückgekommen
Es juckt im Mund, ich muss ein paar Worte sagen. Das letzte Mal, dass ich ins Forum gehe, morgen werfe ich das Handy weg (wer holt es?), beruhigt euch und konzentriert euch auf die Aufnahmeprüfung!\Verkauf mich nicht...\Die Schöne:?(Ich?)\Die Junge:?(Xixi??)\Die Weise:(Du, hör auf dich zu vergöttern)\Die Ruhige: Wer? (Versteht schon, Huihui?)\Die Leidenschaftliche:?(Xiangxiang?)\Die Bewunderer:?(Moli?)\„Heute komme ich, aber bin mit wichtigen Angelegenheiten beschäftigt, ich kann nur Menschen mit schweren Sünden mitnehmen,\die Menschen, die ich mitnehmen kann, sind…“ (Mit Bedeutung! Doppelbödigkeit!)\Genug gequatscht. Rückzug!\Ein paar Lieder empfohlen (keine Zeit, Links zu machen, sucht selbst, garantiert gute Lieder): Everytime You Kissed Me (Pandora Star)\don't cry\Mein Name ist Elaine
Antworten (8)
Yinjia geht auch___ schneide beiläufig Huīhuīs kleines JJ ab! Nimm es, um Hackfleisch für die Syphilis-Testkultur zu machen~ ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Nun... und die Verstorbenen (flach, Boss) Mutige... Gerechte
Schöne Mädchen
Du meinst, wie kommen nur sechs Leute zusammen~ Anscheinend ist einer ausgeschieden.
Ich habe mir letztes Jahr eine Uhr gekauft…
Letztes Jahr habe ich ein duftendes gekauft...
Geht mich nichts an, ich verschwinde jetzt.
So spät abends einen Beitrag posten…
— Alle Antworten geladen —