WIFI-Universalschlüssel zeigt: Verbunden, aber kein Internetzugang

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 286 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-04-17 23:59:07
Früher konnte ich mich mit dem Internet verbinden, jetzt geht es nicht mehr, es wird immer wie im Titel angezeigt. Haben sie vielleicht etwas unternommen, nachdem sie es bemerkt haben? Wie kann man das lösen? Bei mir zu Hause gibt es keinen Router, nur ein Android-Gerät... Bitte jemand, der mir helfen kann!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Benutze keine Software, schau direkt in den Einstellungen nach, was los ist.
Ähm, in den Einstellungen funktioniert es weder mit statischer noch mit dynamischer IP, diese Signalquelle wurde mit dieser Software gehackt.
Trennen und wieder verbinden, oder jemand hat einfach sein Passwort geändert...
Du siehst einfach nach, ob es ein Passwort gibt; wenn nicht, verbinde dich, und wenn doch, kann selbst das Universal-Schlüssel-Tool für Handys es herausfinden, du wirst es bestimmt herausfinden, diese Software speichert nur fünfzehn Gruppen häufiger Passwörter.
Großer Meister, bitte anleiten! Früher war die Geschwindigkeit 480 kb/s!
Großer Bruder, ich habe genau diese Software benutzt, um dieses WLAN-Signal zu knacken. Dieses Signal war ursprünglich gesperrt. Nach dem Knacken konnte ich mich zwar ins Internet einwählen, aber jetzt zeigt es nach dem Verbinden an, dass keine Internetverbindung besteht.
Ich habe es trotzdem geschafft zu knacken, das Passwort schien sich nicht geändert zu haben, es wurde nur angezeigt: Verbunden, aber kein Internetzugang
Experten, helft bitte
Ignoriere mich nicht.
groß und groß
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort