Ist das Niveau dieser Website garantiert?

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 166 Antworten: 31 Gepostet in: 2013-04-18 00:04:54
Mitten in der Nacht nachgesehen, und ich habe tatsächlich 3 Stufen verloren, meine Punkte sind auch absurd gesunken! Ist das ein Bug oder wurde es wieder geändert?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mit Geld zu tun
…………
Verdammt nochmal! Gibt es das! Ist es einfach für mich, meiner Familie zu spenden! Und dann wird man auch noch so entmutigt
Das Geld ist doch zur Bank gebracht worden, oder ausgegeben worden.
Stufe 11, vorbeigehend, fällt nie ab
Der 5. Stock ist echt stark!
Verdammt, wie unfair, ich bin von Level 11 auf Level 6 gefallen? Verflucht! Das ist Peige's Level! Wissen: 2452 Punkte / Charme: 65026 Punkte / Ausdauer: 558610 Punkte
Auf dem 11. Stock zugestoßen, zusätzlich 50 Tage Online-Zeit. (Nur leicht AFK, zählt als online! Keine Erklärung)
Ähm... mir ist wieder schwindelig, ich ersticke im 5. Stock, schreibe in letzter Zeit Horrorgeschichten, was zu verwirrtem Denken führt
Äh… falsch, dieser Account hat nie Level 11 erreicht… habe mich geirrt
Aufholen, Stufe 11
……Mitten in der Nacht Leute wahllos anstupsen!
Schau, mein großer Account geht~~~ Level 11 hat nichts verloren, ein anderer Account ist auch Level 11 hat nichts verloren! Yeah!
Vorausschauend wissen??? Alle treffen genau dasselbe!!! Mitgefühl
Schreibst du Horrorgeschichten? Sag nicht, dass ich ständig irgendwas sage, es ist wirklich, wirklich nicht gruselig...
Damals war ich noch auf Stufe 44, wenn ich gefallen bin, dann ist es eben passiert.
Wie viele Konten hast du?
Sagen, wen ich stechen soll, ich steche, wen ich stechen soll, steche ich.
-_-||
Der Anführer von Qingcheng hat mehr als dreißig vierstellige Nummern
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort