『Endpunkt』026. (Kapitel der Familie Mukimi) Bestienstratege

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 354 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-04-18 00:19:35
\ Jingdong-Stadt, ein dunkler Keller an einem unbekannten Ort.\ "Wie läuft die Sache?"\ Die Person, die sprach, war ein mittelalter Mann ganz in Schwarz gekleidet, mit kurzen, stachelartigen dunkelbraunen Haaren, leicht gebräunter Haut und kräftigen Armen, deren Muskeln wie ineinander verschlungene Drachen wanden, von denen eine unterschwellige explosive Kraft ausging.\ Er saß gerade aufrecht am Tisch und fragte mit tiefer Stimme einen Späher, der vor ihm kauerte.\ "Bericht, Hauptmann. Der Fortschritt verläuft äußerst reibungslos. Drei kleine Teams haben sich erfolgreich in den inneren Wald der Sonnenwächter eingeschlichen. Voraussichtlich werden wir in weniger als drei Tagen das Tianxing-Gebirge erreichen."\ Der Späher war ungefähr vierundzwanzig oder fünfundzwanzig Jahre alt, männlich, von kleiner, schmaler Statur und dunkler Haut. Doch in seinen Augen blitzte ein ausgestrahlter Glanz, scharf wie eine kalte Klinge, die Blutenden den Atem raubt!\ "Die Schritte zum Gebirge müssen so schnell wie möglich erfolgen. Je früher wir das Tianxing-Gebirge erreichen, desto geringer ist das Risiko! Die Menschen der Sonneninsel sind keine Dummköpfe. Im Moment sind sie noch misstrauisch, aber in wenigen Tagen werden sie definitiv etwas vermuten. Dann wird unsere Lage ungünstig. In den letzten Jahren sind die Sonneninsel immer unruhiger geworden, nicht ohne Grund. Obwohl sie derzeit überwiegend defensiv zurückhaltend sind, haben sie auch ihre Grenzen. Wenn sie nur die kleinsten Hinweise entdecken, könnte dies den Funken für einen vorzeitigen Krieg entzünden."\ Der Hauptmann, ist der mittelalte Mann am Tisch. Er wirkt auf den ersten Blick nur wie ein muskelbepackter Klotz. Doch sobald er die Dinge analysiert, hinterlässt er den Eindruck von Präzision und einer Fähigkeit, mitten ins Herz zu treffen!\ Wie sich zeigte, kann man bei Menschen in vielen Fällen nicht nach dem Äußeren urteilen.\ Der schwarzgekleidete Späher war offensichtlich noch nicht lange in dieser Truppe. Als er die scharfsinnige Analyse des Hauptmanns hörte, zuckten die Mundwinkel ein wenig, und in seinen Augen spiegelte sich tiefe Bewunderung wider.\ Der Kommandant des 23. Trupps der Eisernen Blut-Legion, Lei Zhentian, verdiente sich tatsächlich den in der Eisernen Blut-Legion wohlklingenden Titel „Bestienstratege“!\ Natürlich war der schwarzgekleidete Späher selbst nicht unbedeutend, da er sich trotz harter Konkurrenz noch in seinen zwanzigern einen Platz in der Eisernen Blut-Legion gesichert hatte.Obwohl ich die Scharfsinnigkeit des Hauptmanns bewundere, war es doch nur für ein paar Sekunden, fast nur ein Augenblick, und der Spion in schwarzer Kleidung nahm wieder seinen ursprünglichen, ernsthaften und eisigen Ausdruck an und antwortete:
„Die Wichtigkeit und Gefahr dieser Mission ist allen Soldaten wohl bewusst. Die drei kleinen Zugführer haben bereits versucht, das Marschtempo zu erhöhen und gleichzeitig jegliche Nachrichtenlecks zu verhindern. Ich glaube, dass auf den Sonnenanbeter-Inseln dies nicht so schnell bemerkt wird.“
„Hmph! Nachrichten unter Verschluss halten, glaubt ihr wirklich, ich Lei Zhentian sei taub und blind? In den letzten Tagen hat sich die Nachricht, dass ein dreistufiger Feuerschlund-Leopard am Rande des Sonnenwalds auftaucht, bereits über die ganze Hauptstadt Chengdong verbreitet! Wäre da nicht die volle Unterstützung vom Schattenkrieger zur Nachrichtenübermittlung, könnten wir jetzt hier noch unbeschadet sitzen?“
„Der Hauptmann hat recht, es war tatsächlich ein Fehler des Zuges. Die drei kleinen Zugführer haben bereits eingehend über ihr Fehlverhalten nachgedacht und die verursachenden Leoparden gemäß den Militärgesetzen bestraft …“
„Die eiserne Armee verlangt in erster Linie Strenge! Dass solch ein niedriger Fehler passiert, wie leiten die Zugführer überhaupt? Militärstrafen müssen strikt umgesetzt werden!“ Lei Zhentian schlug schwer auf den Tisch, seine Worte waren von tiefer Wut geprägt. Nach einer kurzen Pause beruhigte er sich und fuhr fort:
„Gleichzeitig, laut den Informationen des Schattenkriegers, wird der Vulkankrater im Tianxing-Gebirge immer instabiler. Laut Berechnungen wird er in drei Tagen vollständig ausbrechen. Diese Mission ist wörtlich ein Spiel mit dem Tod. Während wir die Marschgeschwindigkeit erhöhen, müssen wir gleichzeitig den Zustand der Truppen genau beobachten, besonders am dritten Tag muss eine strenge Erholung erfolgen, um die Einheiten für den sofortigen Einsatz vollständig vorzubereiten!“
„Ja, Hauptmann, ich werde die Nachricht pünktlich persönlich überbringen! Allerdings gibt es Dinge, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie aussprechen sollte …“
„Sprich!“
„Unser 23. Trupp der Eisernen Blutarmee hat auf den Sonnenanbeter-Inseln so gut wie keine Basis. Abgesehen von einigen oberflächlichen Nachrichten, die wir direkt kontrollieren können, sind viele detaillierte Informationen für uns nahezu blind; wir müssen vollständig den Informationen des Schattenkriegers folgen. Und dieser sogenannte Schattenkrieger … ist er wirklich vertrauenswürdig? Ist es wirklich richtig, unsere gesamten Aktionen vom 23. Trupp in die Hände eines Schattenkriegers zu legen, der nicht einmal sein Gesicht zeigt? Außerdem …“
„Genug!“雷震天 unterbrach mit tiefer Stimme die Worte des Spähers, sinnierte eine Weile und sagte dann:

„Die Schattenkrieger-Legion steht innerhalb des Imperiums in keiner Weise hinter unserem Eisernen Blut-Korps zurück, sie ist sogar noch geheimnisvoller als wir. Dass sie eine solche Stellung haben kann, verdanken sie natürlich ihrer einzigartigen Verwaltungsweise. Deshalb, obwohl dieser Schattenkrieger, der seit vielen Jahren in Jingdong operiert, einen etwas eigenartigen Stil hat, wenn dies bereits vom Imperium angeordnet ist, sei es aus Vertrauen in das Imperium oder in die Schattenkrieger-Legion, haben wir allen Grund zu glauben, dass dieser Schattenkrieger vertrauenswürdig ist.“

„Ja!“

„Übrigens, wie steht es um die Informationen über Qingyan von der Mu-Familie?“

„Bericht an den Hauptmann, die Untersuchung ist inzwischen weitgehend abgeschlossen. Hier sind alle Untersuchungsergebnisse über Qingyan. Hauptmann, wie vorausgesehen, dieses Kind ist tatsächlich an einigen Stellen eigenartig.“

Dabei holte der Späher ein dünnes kleines Heft aus seiner Brusttasche, beugte sich vor und legte das Heft auf den Tisch.

……

Zu dieser Zeit war es bereits Abenddämmerung, Rauch aus den Häusern stieg im Wind auf und erreichte die Nasen, was ein warmes und gemütliches Gefühl erzeugte, das das Herz von innen heraus angenehm erwärmt.

„Chilongyin stammt von der Goldinsel im Süden des Kaiserreichs Huaxia. Es kann in kurzer Zeit die Kampfnerven des Körpers stimulieren und die Kampfkraft erheblich steigern. Gerade wegen seiner starken Wirkung hat das Kaiserreich Huaxia vor mehreren Jahrzehnten offiziell begonnen, Chilongyin militärisch zu nutzen, wobei die darin enthaltene Medizin ‚Tianxin San‘ als militärisches Geheimnis eingestuft wird, und das Rezept vollständig unter Kontrolle des Kaiserlichen Militärs steht, sodass es nie in der Bevölkerung verbreitet wurde.“

Am Fenster lehnte Qingyan sein Kinn auf die Hand, blätterte in einem alten gelben Medizinbuch und las mit leichtem Nachsinnen vorsichtig ein kleines Stück daraus vor.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben, geschlafen (Handy, gibt es ein Zeichenlimit?)
Feuergott bringt das neue Kapitel von 'Endpunkt', ein kleiner Schub für den seit langem kraftlosen Originalteil des Romans!
Gibt es eine Schriftbegrenzung?
Nein, nein, du hast keine Chrysantheme. Vorbeigeflogen... durchgestanden
Ähm, es scheint, dass nur 'Endpunkt' noch fleißig aktualisiert wird, die anderen scheinen alle ausgefallen zu sein... Hat Huoshen den Originalteil der Romane für sich allein?
Kurzgeschichte, kein Roman?
Aber ich glaube, aufmerksame Freunde haben auch bemerkt, dass zwischen diesem Kapitel und dem vorherigen eine ziemlich lange Zeit liegt… Seufz, es ist nicht so, dass Huo Shen es nicht aktualisiert, sondern dass die Lernaufgaben immer schwerer werden und keine Zeit zum Schreiben bleibt…
Äh, na gut, ich gebe zu, ich habe mich versprochen… Huo Shen meinte ursprünglich: langer Roman~\Qian ist Bruder, du machst Kurzgeschichten, ich mache lange Geschichten, so übernehmen wir einfach den Bereich für Originalromane!\Haha
→.→
So ist es richtig, gaga~ Ich gehe schlafen
Ich schaue gerade 'Der Heilige König', das ist wirklich majestätisch! Gegner? Verschlungen, gefressen, kontrolliert, am Ende dazu gebracht, gegen ihre Familie zu rebellieren, und dann die ganze Familie ausgelöscht, alles komplett gefressen!
Mein Leben hat gerade erst begonnen.
„Böswilligkeit“ ist ein richtig genialer Kriminalroman, dessen sorgfältiges Denken dich zum Staunen bringt.
Huoshen schaut gerade „Aojian Lingyun“, ich finde es persönlich ziemlich gut…
„Die acht Abteilungen des himmlischen Drachen“, Liebhaber von Martial-Arts, keine Erklärung. Klassiker, schlägt die folgenden Bücher mühelos.
Nachdenken… besser nicht, der Feuergott hat diese Gehirnzellen nicht…
Brüder, Brüder, gleiche Vorlieben!\Wuxia mag ich lieber "The Return of the Condor Heroes" oder einige Klassiker von Gu Long! Liang Yushans ist "Die Legende der weißen Haarhexe"… Ich habe auch lange auf "Sieben Schwerter, die vom Himmel fallen" gewartet, aber hatte nie Zeit es zu sehen…
Ha, ich lese alles. Ich wähle keine Bücher aus.
Lieblings-Wuxia
Hehe, eigentlich hatte Huoshen früher einen Wuxia-Roman mit dreißig bis vierzig Kapiteln vorbereitet, nicht zu kurz und nicht zu lang, und sogar der grobe Inhalt war schon geschrieben, es fehlte nur noch die Ausarbeitung der Handlung… aber jetzt habe ich keine Zeit dafür…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort