Suche Software, suche Methode! Bin ein Anfänger.

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 121 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-04-18 11:22:07
Software, bei dem die Dateiendung geändert werden kann!\Verdammtes UC, die heruntergeladene Software muss unbedingt in C/ gespeichert werden! Wissend, dass mein 6300 keine Speicherkarte hat!\Nachdem ich die Endung geändert habe, wird wieder gesagt, dass der Ordner auf nicht zugänglich gesetzt ist. Wie soll ich wissen, was los ist!
Aus Solidarität! Schenkt mir eine Software oder gebt mir eine Einstellungsmethode!\Danke! Erfolg oder Misserfolg hängt von diesem einen Schritt ab!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Empfehlung: Kauf eine Speicherkarte...
Kein Steckplatz!
Ich bin sehr neugierig... Der Handy des Onkels hat keine Speicherkarte, wo werden dann die Apps und Spiele installiert?
Warum keine Speicherkarte verwenden? Beim nächsten Umbenennen einer Datei im Dateimanager kann die Dateiendung geändert werden.
Ist es etwa ein Low-End-Gerät? Kann nichts über 512 kb herunterladen!
Dinge, die größer als 1035 KB sind, laufen nicht, maximal 2,5 MB!\(Eigentlich gibt es einen Steckplatz, es gab nur ein kleines Problem!)
Es wird nur der Handyspeicher verwendet! (insgesamt 4M)
Wuxin, such mal nach
Schau auf Englisch, ich kann das Spiel, das ich ändern wollte, nicht finden!
Es scheint, dass man eine Karte einstecken kann.
Kauf eins... Alter... Gestern bin ich ins Internetcafé gegangen... Der Administrator sagte, dass ein neues Handy rausgekommen ist... Du gehst mal zu Baidu und suchst nach no1, 7-Zoll-Bildschirm, Quad-Core-Prozessor und so, 988. Geh mal zu Baidu und schau nach... Inländische Produkte schlagen die ausländischen komplett.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort