Rufe alle Mitglieder der Antwortabteilung herbei! Anfänger sendet
Wenn man etwas übertragen möchte, zum Beispiel Text, Spiele, Bilder und so weiter, wie funktioniert das? (Kostenpflichtig?)\Warum kann ich den Text aus meinen Notizen nicht in den Beitrag einfügen?\(Wer ist der Leiter der Abteilung für Antworten?)
Antworten (11)
Ich kann nur die letzte beantworten… es ist ID912
Wählen Sie eine Datei zum Hochladen aus!
So alt, ich als Veteran kann es mir nicht erlauben zu fragen!
Wo kann ich Anhänge hochladen?
Der Beitrag ist in der Verwaltung
Oh! Danke! (Wie wird das Spiel übertragen?)
Nun, da bin ich mir nicht so sicher, weil ich auch noch nie ein Spiel hochgeladen habe. Frag am besten die erfahrenen Leute, die schon Spiele hochgeladen haben.
Der stellvertretende Minister ist mein Zweitaccount, die andere ID912 ist keine altgediente Persönlichkeit, zumindest bin ich mehr als ein halbes Jahr früher als sie gekommen.
Es wird auch per Anhang hochgeladen
Zähle ich als älterer Kollege?
Ich bin von der Lösungsabteilung. Wenn du etwas hochladen möchtest, das du bearbeiten willst, kannst du nach dem Posten auf (Verwalten) klicken, dann gibt es (Datei hochladen) und (Mehrere Dateien hochladen). Es wird empfohlen, dass du am besten (Einzelne Datei hochladen) wählst, das ist einfacher erfolgreich. Nach dem Hochladen erscheint das Wort (Erfolgreich). Wenn du mehrere hochladen willst, kannst du nach dem Hochladen einer Datei auf Verwalten klicken und die obigen Schritte wiederholen. Was den Abteilungsleiter betrifft, die ID ist 912, egal ob für normale Mitglieder, Moderatoren oder Abteilungsleiter, alle sind gleich, also gibt es kein (nicht fragen dürfen). Ingenieur-Onkel, das war die Antwort!
— Alle Antworten geladen —