Die lustigen Geschichten unserer Klasse

Das Originalplakat: Aus Einsamkeit wird Trauer Ansichten: 210 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-18 15:02:43
Musikunterricht, der Lehrer fragt: Wer erinnert sich noch an die Noten, die wir in der letzten Stunde gelernt haben? \ Solo: Eins... Zwei... Drei... \ Alle: Rate mal!! \ Der Lehrer lacht: Ich rate nicht
An diesem Tag konnte der Sportunterricht wegen Regen nicht stattfinden, im Klassenzimmer kam der Geografielehrer und hielt die Stunde \ Alle: Protest, Protest, Protest... \ Später wurde der Geografielehrer wütend hinausgeschickt
Informatikunterricht, ein neuer Lehrer, männlich, kommt und beginnt sofort mit dem Unterricht. Ich sage zu meinem Banknachbarn: Wie heißt dieser Lehrer? \ Der Banknachbar hört zu und sagt laut: Schraube, Jemand fragt nach deinem Namen! \ Der Unterricht des Lehrers wurde von uns mitten im Unterricht unterbrochen. Mathematikunterricht (Asu), unsere Klasse machte still die Aufgaben von der Tafel ab, aus Klasse 1 kam ein Geräusch von umgestürzten Stühlen und Tischen, Asu ging hin (er ist der Klassenleiter der Klasse 1), dann kam ein Junge aus Klasse 1 und stand an unserer Klassentür, Asu stellte ihm fürsorglich einen Stuhl hin... Zurück in unsere Klasse sagte er: Ich habe einen Assistenten zum Unterricht mitgebracht. Die Klasse lachte, Asu sagte: Ehrlich, ich fürchte mich nicht vor eurem Lachen
Spitznamen für die Lehrer der Schule: \ Schulleiter: Zhou Gong (Nachname Zhou) \ Mathematiklehrer: Asu \ Geografielehrer: Mittelmeer \ Ein bestimmter Leiter: Zombie
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nicht so lustig wie ich
Hahahahahaha
Welche Schule?
Mittelschule der unteren Stufe Luchuan, Guangxi
In der Tat, dasselbe Gebäude
Die Freude am Leben ist ein Schatz, den das Leben wert ist, geschätzt zu werden. Und 7723 wird es auch für dich bewahren. (Bereits eingetreten.)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort