Bitte helft mir, ein Spiel zu finden. Ich habe es letztes Jahr gespielt und möchte es noch einmal spielen. Aber ich habe den Namen vergessen und kann es nicht finden. Unten schildere ich euch meine Erinnerungen.\Hust.\Es ist ein nicht-chinesisches Actionspiel! Der Spielstil sieht aus wie von GAMELOFT (vielleicht ist es das) und ähnelt sehr Spartan Warriors\Der Hauptcharakter kann mehrere Waffen benutzen. Man muss sie durch das Durchspielen freischalten. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir ein Bogen und zwei Ketten mit Pfeilspitzen. Den Bogen erhält man in einem Level, das wie ein Labyrinth aussieht. Die Waffen lassen sich anscheinend aufrüsten.\Von den Monstern erinnere ich mich nur an eines, das aussieht wie Medusa: der Unterkörper eine Schlange, der Oberkörper ein Mensch.\Die Größe sollte ungefähr 1-2 Meter sein. Das sind die Erinnerungen, die ich habe. Bitte helft mir, das Spiel zu finden. Wer es gespielt hat, sagt mir bitte den Namen. Danke.
Ergänzung: Charaktere scheinen sich nicht verbessern zu können. Heilgegenstände sind wie in Spartan, sieht aus wie ein kleiner Teich, grün. Einmal benutzt, stellt er die volle Gesundheit wieder her. Man kann die Karte nicht einsehen, sondern nur die Level nach dem Durchspielen vom Kartenmenü auswählen. Es gibt Belohnungslevels. Dort gibt es vier Mauern drumherum. Man wählt eine, der Ausgang wird dann versperrt. Man muss alle darin befindlichen Monster besiegen, um herauszukommen. (Ob man die Waffe erhält oder Fähigkeiten verbessern kann, weiß ich nicht, habe ich vergessen)\Das ist alles. Ich denke noch einmal nach. Wenn mir noch etwas einfällt, ergänze ich es.
Suche nach einem Spiel
Antworten (8)
Wer es weiß, bitte sagen. Danke.
„Roter Wasserschatten“! Simulationsspiel!\„Diamantrausch“ („Diamantenkommando“)!\„Goldgräber“
Die Götter
Ich weiß, was du sagst, ich habe den Namen auch vergessen, es ist wohl das Sega MD! Der Kopf kann als Peitsche geschwungen werden, ich werde mal schauen.
Ist das der Regenwurmsoldat Jim? Such auf Baidu Baike
Der Krieg der Götter oder der Zorn der Götter?
Es ist kein Regenwurm-Krieger. Der Spielstil ähnelt den Göttern.
Aliens bekämpfen, das habe ich schon gespielt!
— Alle Antworten geladen —