Was esst ihr zum Abendessen? Rookie postet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 102 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-04-18 18:54:09
MD! Obwohl wir im Militärbezirk stationiert sind, ist die Verpflegung tatsächlich so karg!\
Den ganzen Tag über essen wir Kartoffeln, und heute Morgen, als es endlich anders aussah, dachte ich, es wäre ein Frühlingszwiebelkuchen! Ich habe sogar einen Beitrag darüber gepostet, um die Welt zu informieren, und jetzt weiß ich, dass es tatsächlich Teigtaschen waren. Ist das nicht ärgerlich!

Obwohl Kartoffeln vor mehreren Jahrzehnten ein Luxusessen für Reiche waren, hat sich die Zeit geändert! Heute gelten Kartoffeln als normales Getreide.

Unsere Kantine im Militärbezirk ist wirklich ein Wunder – in einer Mahlzeit isst man so viel wie andere Menschen im ganzen Jahr, nach dem Essen bleibt in mehreren Kantinen zusammen nur eine Schüssel Reis; die Küchenreste kommen beim nächsten Essen wieder in den Topf, die Gerichte ändern sich nie (nur etwa ein Dutzend verschiedene)!

Das sind alles alltägliche Gegebenheiten, wirklich unverständlich! Das ganze Jahr über, egal welche Jahreszeit, egal welches Klima, sind Kohlrabi und Kartoffeln unvermeidlich!

Wer Zeit hat, sollte mal den örtlichen Militärbezirk besuchen und sich das anschauen! (Besonders die in Peking, mit der besten Ausrüstung und der besten Verpflegung – die Teigbrote sind sogar etwa eine Nummer größer als unsere!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Chinakohl
Abends beim Vorbeigehen Meeresfrüchte gebratene Nudeln essen...
Sobald ich '菜鸟发' sehe, weiß ich, dass es Onkel Ingenieur ist!
Nachdem ich den ersten Beitrag gesehen hatte, nahm ich weinend meine wohlhabenden Kartoffeln… (noch ärmer!)\Nachdem ich den zweiten Beitrag gesehen hatte, warf ich die Kartoffeln in meiner Hand wieder traurig weg!
So vertraut? Ein Seelenverwandter!
……Ich, der arme Daoist, bin ein Koch…… Leckeres esse ich als Erster……O(∩_∩)O
Ich bin ein Schauspieler~~
Natürlich ist es Abwasseröl!
Ich habe kein Geld mehr bei mir, es sind nur noch etwas über 40 übrig, ich komme wirklich schlecht zurecht!
Ähm, einfache Mahlzeiten sind noch okay... man braucht nur ein paar Sorten auszuwählen... wird nicht langweilig,
Honigbarbecue-Schweinefleisch-Reis mit einer zusätzlichen Flasche Sarsi
Ich bin ein Lernender
Ich bin Student, das Essen ist ziemlich gut, wenn ich nicht in der Schule essen möchte, kann ich auch ausgehen und essen.
Köche und Schauspieler, gibt es bei ihnen Gauner?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort