Ein paar Witze teilen (Was für ein verdammter Tag!)

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 136 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-04-18 20:39:33
1. Gestern fühlte sich mein Rücken unwohl an, also ging ich zur Apotheke, um ein paar Salbepflaster zu kaufen. Als ich zu den Familienplanungsmaterialien ging, sah ich einen Durex mit Granulaten, auf dem stand, dass er das weibliche Vergnügen steigern könnte. Die Werbung war sehr verlockend, aber ich hatte es vorher noch nicht ausprobiert. Ich kaufte eine Schachtel, um es auszuprobieren, und als ich meine Freundin anrief, platzte sie heraus: Kauf das nicht, das ist nicht effektiv, um Leute zu täuschen...... Was für ein verdammter Tag! 2. Gestern, während ich auf die Tür des Hörsaals wartete, unterhielt ich mich mit einem Mädchen. Ich sagte, ich habe gehört, die Lehrerin in diesem Kurs sei wirklich nervig und mache immer Nerven. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und wir gingen zusammen rein. Ich suchte einen Stuhl und setzte mich, und sie ging zum Podium. Was für ein verdammter Tag! 3. Letzte Nacht spielte ich im Bett mit einem männlichen Kollegen, mit dem ich gemietet hatte. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass etwas nicht stimmte. Dann habe ich gemerkt, dass er hart geworden ist. Ich wurde auch hart. Was für ein verdammter Tag! 4. Während des abendlichen Selbststudiums setzte ich Kopfhörer auf, um Hausaufgaben zu machen. Plötzlich spürte ich, wie mein Magen aufgebläht wurde, aber da es ruhig war und ich keine Luft abgeben konnte, ließ ich langsam das Gas von der analen Übung los, die fünf Sekunden dauerte! Dann atmete ich tief aus~ aber als ich aufsah, sah ich, wie mich die ganze Klasse anstarrte~ Dann brach die ganze Klasse in Gelächter aus~ Einige fielen sogar von ihren Bänken~ Nur mein Tischgenosse nahm leise seine Hausaufgaben auf und suchte nach hinten, um einen freien Platz zu suchen~ Später wurde mir klar, dass der Furz immer laut war~ Und der Klang war scharf und dünn~ Ich trug nur Kopfhörer und hörte es nicht~ Was für ein verdammter Tag! 5. In einem Luxusbus, der die Toilette benutzte, beschwerte ich mich, dass die Toilette nicht sauber war, also habe ich den Toilettensitz vorsichtig mit Toilettenpapier umwickelt. Kaum hatte ich mich hingesetzt, ruckte der Bus plötzlich, und ich spürte einen Schauer unter meinem Po – das ganze gelbe Wasser aus der Toilette spritzte auf meinen Hintern! Was für ein verdammter Tag! 6. An diesem Tag bei einem Freund konnte ich mein Handy nicht finden, also habe ich mir das Handy seiner Freundin ausgeliehen, um zu hören, wo es war. Ich gab meine Nummer ein, drückte die Wähltaste, und auf dem Bildschirm stand der gespeicherte Name: Idiot 3. Was für ein verdammter Tag! 7. Mein Handy wurde gestohlen, und dieser verdammte Dieb hat sogar meiner Mutter geschrieben, dass ich schwanger bin. Was für ein verdammter Tag! 8. Heute ist Qixi, ich schreibe meinem Freund mit "Hi, Host!" per SMS. Er antwortete: "Hi, Prostituierte!" ",was für ein verdammter Tag! 9. Am Samstag, als ich nach Hause kam, hat mein Vater sich wieder beschwert, dass der Computer ein Virus sei. Eigentlich weiß ich den Grund, aber ich kann es ihm nicht sagen. Papa, hör auf zu spielen. Was für ein verdammter Tag! 10. Eines Tages nach einem ML ballte mein Freund plötzlich die Faust und streckte die Hand vor mich aus. Mach ...... Der Geruch hat sich ausgebreitet. Ich wusste nicht, dass man einen Furz fangen kann...... Was für ein verdammter Tag!11. Erkältung, zu heiß im Körper... Aus dem linken Nasenloch läuft Blut, aus dem rechten Nasenloch läuft Nasensekret. Hast du schon mal versucht, das Nasensekret auszublasen und gleichzeitig das Blut zurückzuhalten?? Was für ein verdammter Tag! 12. Gerade habe ich auf Facebook mein Foto hochgeladen, um nach Sternen zu suchen, und der Computer hat angezeigt: 'Das von Ihnen hochgeladene Foto ist möglicherweise kein Porträt!' Was für ein verdammter Tag!!! 13. Nach dem morgendlichen Stuhlgang fühlte ich mich immer noch
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn ich sehe, dass jemand im Forum einen Witz postet, weiß ich, dass ich ihn bestimmt schon gesehen habe... Ich empfehle dem Thread-Ersteller, bei QiuShiBaiKe nachzuschauen, dort wird unglaublich schnell aktualisiert, und alles ist brandneu.
Der Wassergott ist mächtig
Das ist natürlich, ich habe mindestens mehrere tausend Witze gesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort