Entschuldigung, du bist nur eine Prostituierte (Neun) Weiterleiten

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 555 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-04-18 21:29:22
Als der Fötus fast einen Monat alt war, brachte ich Xia'ou ins Krankenhaus zu einer umfassenden Untersuchung. Als der mittlere Arzt lächelnd sagte, dass alles normal sei und die Größe in Ordnung, war das sehr aufmerksam. Dann gingen wir nach Hause und kochten gemäß den Anweisungen des Arztes Suppe und Nahrungsmittelergänzungen.\ „Bist du nicht gelangweilt?“ sagte Xia'ou zu mir, während ich emsig in der Küche arbeitete.\ „Nein, ich bin glücklich und erfüllt!“ Dabei schickte ich sie ins Schlafzimmer, um sich auszuruhen.\ Dann ging sie wieder, um etwas zu schreiben.\ Nach dem Abendessen, als ich die Schüsseln wusch, fand ich auf dem Couchtisch ein Blatt Papier, auf dem Xia'ous Handschrift stand: \ Für meinen Geliebten——Bin\ Ich koche die Liebe als Suppe\ ohne Gewürze und Zucker\ Gebe ein wenig Stimmung hinein\ blubbert und fließt\ Ich koche die Liebe als Suppe\ Traurigkeit und Freude bewachen nebenan\ Langsam auf kleinem Herd gekocht\ bewundernd betrachtet\ Ich koche die Liebe als Suppe\ will nichts erzählen, lehne Prahlerei ab\ manchmal, wenn niemand da ist\ heimlich probieren\ Ich koche die Liebe als Suppe\ zehn Meilen windstill und hundert Meilen duftend\ durchdringt Geben und Tun\ klar und hell\ Ich koche die Liebe als Suppe\ ohne Wünsche und Bedürfnisse, die Zukunft ist lang\ Sorge um die Reife der Liebe\ lebhaft und geschäftig\ ——Geschenk von Xia'ou\ Ich nahm das Zettelchen freudig und las es unzählige Male, bis ich es auswendig konnte. Dann ging ich ins Zimmer zu meiner Xia'ou, nannte sie herzlich „meine kleine Dichterfrau“.\ Sie lächelte und sagte, ich schmücke sie mit Worten.\ „Wenn ich meine Frau nicht lobe, wen sonst?“\ Die Schule wollte eigentlich, dass sie nicht geht, aber sie weigerte sich. Sie sagte, nur noch wenige würden bald ihren Abschluss machen (Xia'ou studierte einen dreijährigen Fachkurs). Außerdem sagte sie, wenn sie arbeitet, möchte sie später noch einen Bachelorabschluss machen.\ Das alles war für mich nicht wichtig, ich achtete nur auf ihre Gesundheit und das Baby in ihrem Bauch.\ Ich hatte bereits beschlossen, dass wir heiraten, sobald sie ihren Abschluss hat. Sie wird meine kleine Braut sein, selbst mit ihrem großen Bauch zur Hochzeit. Aber egal wie, sie ist die Schönste\ und ihre Schönheit wird nur mein Eigentum sein.\ Eines Mittags fiel im Büro plötzlich der Strom aus. Also gingen wir früher nach Hause. Ich wollte Xia'ou mitnehmen, um Mittag zu essen und dabei etwas Zeit im Park zu verbringen, um die Affen zu sehen. Xia'ous Lieblingstiere sind Affen, sie sagte, sie seien wie ich. Jedes Mal, wenn sie beim Zeigen meinte, sie seien wie ich, zog ich sie zu mir und tadelte spielerisch ihr kleines Gesäß.\ Es war der 9. März, an diesem Tag schien durch die Wolken ein wenig Sonne.Ich parkte das Auto an einem Ort, der noch ein Stück vom Schultor entfernt war, und stieg aus, weil Xia'ao gesagt hatte, sie mag keine Atmosphäre, in der alle sie anstarren. Bevor ich Xia'ao näher kam, sah ich sie schon. Sie unterhielt sich mit einem anderen Mann, konnte aber nicht erkennen, worüber. Ich wurde nervös und vertraute ihr wieder nicht. Vorsichtig näherte ich mich ihnen und versteckte mich unter einem großen Baum. Ich konnte nicht hören, was sie sagten, nur feststellen, dass Xia'ao sehr erschrocken war und danach wütend. Der Mann sagte etwas, Xia'ao schwieg eine Weile und reagierte mit keinem Ausdruck. Schließlich sagte der Mann wieder etwas, und sie schien resigniert zu nicken. Dann ging sie in die Schule. Der Mann ging an mir vorbei, und ich starrte ihn voller Feindseligkeit an, während er davonlief. Als ich erkannte, dass er der mittlere Mann war, der Xia'ao vor zwei Jahren unter seine Fittiche genommen hatte, verspürte ich einen heftigen Schmerz in meinem Herzen und hatte Schwierigkeiten zu atmen. Ich fühlte mich sehr unter Druck. Ich sagte mir selbst, dass ich Xia'ao vertrauen müsse. Sie war schließlich nicht mehr irgendeine Frau, die jeder anfassen konnte. Sie war meine fast verheiratete Frau und die Mutter meines Sohnes. Am Abend kam Xia'ao pünktlich zurück. Ich war überglücklich und dachte, vielleicht sei da gar nichts passiert, vielleicht hätten sie sich nur unterhalten. Dennoch hatte ich ein kleines ungutes Gefühl im Herzen. Ich betrachtete Xia'ao und wollte sie genau studieren, konnte es aber nicht. Sie war wie ein klarer Wassersee, in dem man alles sehen konnte, aber trotzdem nichts von Bedeutung. Ich wollte sie nach dem Mann fragen, aber ich wusste, dass sie traurig über meinen Verdacht sein würde. Doch ich musste sie fragen, sonst würde ich verrückt werden. Als ich zum vierten Mal die Toilette besucht hatte, fasste ich den Entschluss, sie zu fragen. „Xia'ao.“ „Hm? Was ist los?“ „Heute in der Schule war alles gut?“ „Hehe, ja, wie immer.“ „Oh, ist dir kein Zwischenfall passiert?“ Sie schwieg und starrte mich prüfend an. Ich fürchtete diesen scharfen Blick, fühlte mich wie ein Dieb und erklärte schnell: „Oh, oh, ich wollte nur wissen, ob das Kind in deinem Bauch sich bewegt hat. Heute Mittag hatte ich den Traum, dass es mich Papa ruft.“ Sie lachte und schmiegte sich sanft an mich: „Er ist erst einen Monat alt, wie sollte er sich bewegen? Dummkopf. Heute habe ich einen Bekannten getroffen, der mir Tipps gegeben hat, wie ich das Baby schützen kann.“ Sie lachte und nannte mich Dummkopf. Ihr Lachen machte mich glauben, dass ich der engste Dummkopf an ihrer Seite sein wollte.Ich habe drei Tage hintereinander früh Urlaub genommen, um sie nach der Schule abzuholen. Alles war in Ordnung, es gab keine unnötigen Zwischenfälle. Auch auf ihrem Gesicht konnte ich keinerlei Wellen erkennen. Mein misstrauisches Herz begann sich langsam zu entspannen.\ 一Woche später erhielt ich im Büro einen Anruf von Daban, der fragte, wo Xia'ou gerade sei. Es war etwa 10 Uhr morgens, Xia'ou hätte die dritte Stunde Unterricht haben sollen. Also sagte ich, dass sie in der Schule sei. Als ich fragte, warum er nach Xia'ou fragte, sagte er nicht viel, und legte nach dem beiläufigen Nachfragen einfach auf.\ Ich hatte das Gefühl, dass die Sache nicht so einfach war. Daban hatte sich nie besonders für solche Dinge interessiert und hatte auch nie von Xia'ou gesprochen. Unruhig wählte ich Xia'ous Handynummer, und eine elegante Frauenstimme sagte: „Entschuldigung, der Benutzer hat sein Telefon ausgeschaltet.“ Das machte mir Angst und ich konnte den ganzen Vormittag über nicht zur Ruhe kommen. Der selbstberuhigende Gedanke „Vertraue der Mutter deines Kindes“ half in diesem Moment überhaupt nicht.\ Endlich erreichte ich die Mittagszeit und eilte sofort zu Xia'ous Schule. Am Eingang ihres Schlafsaals traf ich ihre Freundin und fragte nach Xia'ou. Sie antwortete: „Xia'ou ist heute nicht zum Unterricht gekommen.“\ Mein Herz sank plötzlich in den Abgrund.\ Am Nachmittag ging ich nicht zurück ins Büro, sondern direkt nach Hause.\ Ich aß nichts, schaltete weder den Fernseher ein, noch ging ich ins Internet. Ich saß einfach auf dem Sofa und starrte auf die Uhr an der Wand. Der Sekundenzeiger flitzte, der Minutenzeiger trabte langsam, auch der Stundenzeiger machte einen halben Rundgang.\ Um neun Uhr abends kam Xia'ou endlich zurück.\ Die Tür ging auf, sie trat ein. Ich beobachtete ihren Gesichtsausdruck – keine Schuld, keine Angst. Sie wirkte erschöpft und ließ sich schwer ins Sofa sinken. Sie schloss die Augen und seufzte lang, als trüge sie eine schwere Last.\ Ich verstand nicht viel und war extrem müde, ich wurde von ihren Augen, in denen sich nichts zeigte, schier erschreckt. Ich hatte weder die Energie noch die Geduld, weiter zu raten oder sie zu erforschen, und auch nicht die Güte, ihre Gefühle zu berücksichtigen.\ Von Verletzungen oder nicht verletzen war keine Rede. Sie war von mir gut geschützt, während ich selbst unversehrt blieb.\ „Wo warst du?!“\ „Kannst du nicht fragen?“\ Ihr entspannter Gesichtsausdruck und die ungläubige Antwort ließen mich völlig sprachlos.\ „Ich war duschen. Du solltest auch früh schlafen gehen.“\ Dann ließ sie mich allein auf dem Sofa zurück und ging selbst ins Bad. Ich saß ungefähr zehn Minuten lang da und stürzte mich dann wild vor.Als ich die Badezimmertür aufstieß, hätte ich nie gedacht, dass ich einen Anblick erblicken würde, der mich für immer verfolgen würde, und dass das, was ich für ein so starkes Versprechen mit Xia'ou hielt, in diesem Moment vollständig zerfallen würde.

Sie rieb verzweifelt mit Schnaps ihren Rücken, und die Stellen, die sie berührte, waren von erschreckenden, auffälligen Blutergüssen bedeckt.

Ich sagte kein Wort und starrte sie wie Feuer an, ihre Augen, die mich vier Jahre lang verwirrt hatten, zeigten jetzt deutliches Unbehagen. Im nächsten Moment stürmte ich wie ein Geisteskranker aus dem Gebäude.

Als ich plötzlich in Da Ban's Sicht auftauchte, beschrieb er es später so: wie ein Bulle mit blutigen Augen. Er sagte, er hätte nie gedacht, dass ich eine so schreckliche Seite haben könnte.

„Wow, Bin, was ist los mit dir?“

„Sag mir, was du heute gesehen hast.“

„Was?“

„Sag es mir! Ich muss es wissen! Wo hast du Xia'ou, diese Schlampe, heute gesehen?“

Es war das erste Mal, dass ich Xia'ou so nannte, völlig vor Wut außer mir, und es kam mir fast automatisch über die Lippen.

„Was hat sie gesagt?“, sagte Da Ban vorsichtig, „Ach Bruder, Frauen sind Frauen, muss du so reagieren? Sieh dich an,“ dabei legte er seinen Arm um mich, „dein Haar steht zu Berge.“ Dann lachte er zwei Mal verschmitzt und sagte mit sehr vulgärer Stimme: „Welche Frau benutzt einen nicht, wenn sie es brauchen? Außerdem hast du nicht daran gedacht, was sie früher gemacht hat. Vielleicht warst du nicht in der Lage, sie zufrieden zu stellen… ah!“

Bevor er seinen Satz beenden konnte, versetzte ich ihm einen gnadenlosen Schlag ins rechte Gesicht.

„Ich f*** deine Mutter! Wer hat dich das gefragt!? Ich frage dich jetzt, was du heute Vormittag gesehen hast!“

Da Ban drehte sich um und erwiderte den Schlag direkt auf meine Brust mit dumpfem Aufprall. „Bist du verrückt geworden wegen dieser Schlampe? Du erkennst deinen Bruder nicht einmal mehr? Und was hilft es, wenn ich es dir sage? Ich habe sie heute Morgen gesehen, dein kleiner Schatz, das unschätzbare Herz, ging mit einem Mann ins Hotel zum Verkaufen. Und du machst dir noch Sorgen um sie? Hast du nicht gesehen, wie vertraut sie mit dem Mann war? Scheiße, allein das Ansehen ist schon verdorben! Sie sieht von Natur aus wie eine Schlampe aus, ihre Mutter war eine Schlampe, und sie ist noch schlimmer! Hast du nicht gesehen, welches Auto sie fährt, kann dein kleiner Buick da mithalten…“

Da Ban schimpfte weiter wie verrückt. Ich hatte alle Gedanken bereits eingestellt, als ich das Wort „Hotel“ hörte.

Später beruhigte mich Da Ban ein wenig und zog mich mit, um etwas zu trinken.
Nachdem ich betrunken war und nach Hause gekommen war, sah ich Xia Ou ängstlich auf dem Sofa sitzen. Je mehr ich in ihre hellen, klaren Augen sah, desto mehr fühlte ich mich schamlos. Noch wütend zog ich sie ins Bett und vergewaltigte sie heftig.
\ Am nächsten Tag weckte mich das Sonnenlicht, und meine Kopfschmerzen waren stark. Als sie wach war, brachte Xia Ou mir hastig eine Schüssel Katersuppe und überredete mich, sie so schön zu trinken wie zuvor, als wäre gestern nichts geschehen.
Ich begann mich auch verwirrt zu fühlen. Ich sah in ihre tränennassen Augen, so rein und rein, ohne einen einzigen Makel. Ich konnte nicht mehr daran denken. Ich dachte, das sei ein Engel, der mir Gott geschickt hatte. Rein und freundlich. Ich sah ihre Hand, die die Schüssel hielt, übersät mit Kneifspuren, die bläulich-violette Farbe stimulierte mich. Ich riss ihr die Kleidung aus und sah die Spuren an ihrer Taille. Endlich verstand ich, was diese blauen Flecken waren. Ich konnte mir die fettigen, prallen, schmutzigen Hände des Mannes vorstellen, wie er sie anzüglich knetete, auf Xia Ous glatter, widerstandsfähiger Haut. Und diese Hände mussten einst über Xia Ous Körper gewandert sein. Ich starrte sie heftig an; ich hatte gedacht, sie sei die reinste Prostituierte der Welt. Sie sah mich ebenfalls an, ihr Blick von Angst durchzogen. "Geh zur Seite, ich gehe zur Firma." sagte ich schwach. Ich hasste mich dafür, dass ich immer noch voller Entschuldigung und Zuneigung für sie war. Ihr Körper bewegte sich leicht auf dem Bett, und ich bemerkte ihre Hand, die auf ihrem Unterbauch ruhte. Dann, im nächsten Moment, zog ich mich an und verließ ohne zu zögern das Haus. —Es war immer noch ein Problem in ihrer Hand, das jemand schuld sein könnte.

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Später starb Xiao Ou und gebar ein Kind für Xiao Bin.
Verdammtes Miststück! Wenn ich kein Soldat wäre, würde ich auf jeden Fall ein Auftragsmörder sein und alle Hühner der Welt abschlachten!
Ich bin Analphabet, ich kann nicht sehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort