Wolkenkarte - Han Geng
Lyrics:\Als ich klein war\starrte ich die ganze Nacht in den Sternenhimmel\konnte nicht erraten, dass der hellste Stern deine Augen waren\Nach so vielen Stürzen und Stolpern\dem unverständlichen Auf und Ab des Lebens\warte ich immer noch einsam in der kalten Nacht\Du bist endlich erschienen\zur unerwartetsten Zeit\Wie konnte man durch die unendliche Menschenmenge gehen und nur deine Sanftheit in Erinnerung behalten\Du lehrtest mich, wie man der Welt begegnet\bereit, Stille und Nachsicht zu verfolgen\gabst mir ein Zuhause, einen Grund zu leben\Wir haben versprochen, egal wie schwer und schwierig es ist, dieses Leben zusammen zu gehen\Egal, wie fern Träume sind\meine Hand wird immer mit deiner verbunden sein\Wir haben versprochen, egal wie schwer und schwierig es ist, im nächsten Leben zusammen zu gehen\Egal, wie sich die Welt verändert\Egal, wie die Zeit vergeht\mein Herz für immer\Du bist endlich erschienen\zur unerwartetsten Zeit\Wie konnte man durch die unendliche Menschenmenge gehen und nur deine Sanftheit in Erinnerung behalten\Du lehrtest mich, wie man der Welt begegnet\bereit, Stille und Nachsicht zu verfolgen\gabst mir ein Zuhause, einen Grund zu leben\Wir haben versprochen, egal wie schwer und schwierig es ist, dieses Leben zusammen zu gehen\Egal, wie fern Träume sind\meine Hand wird immer mit deiner verbunden sein\Wir haben versprochen, egal wie schwer und schwierig es ist, im nächsten Leben zusammen zu gehen\Egal, wie sich die Welt verändert\Egal, wie die Zeit vergeht\mein Herz für immer\Viele Jahre später, legen sich unsere Legenden in der Welt verstreut\nur die Wolken der Liebe kann niemand mehr verstehen\Wir haben versprochen, egal wie schwer und schwierig es ist, dieses Leben zusammen zu gehen\Egal, wie fern Träume sind\meine Hand wird immer mit deiner verbunden sein\Wir haben versprochen, egal wie schwer und schwierig es ist, im nächsten Leben zusammen zu gehen\Egal, wie sich die Welt verändert\Egal, wie die Zeit vergeht\mein Herz für immer\
Antworten (4)
Warum taucht der OP schon wieder auf... Hatte er nicht kein Datenvolumen mehr?
Datenvolumen-Zusatzpaket.
Wirklich reich? Übereinanderlegen, ich habe nur eine arme Münze
Derjenige, der den selben Weg wie der Threadstarter geht →_→ Die Anhänger des Aufmunterns kommen vorbei…
— Alle Antworten geladen —