Betrogen...
Betrogen! Ein Bruder leiht sich ständig Geld, schon x Mal... Die Beziehung zu ihm ist eigentlich ganz gut, über Geld zu sprechen verletzt die Gefühle! Doch diesmal sagte er: 'Unsere Mutter hat sich aus Versehen am Fuß verletzt und braucht etwas Geld!'\Ich glaubte ihm, lieh ihm mehrere zehntausend,\heute ging ich zu seinem Haus! Habe etwas Obst mitgebracht, um ihn zu besuchen, doch seine Tante war putzmunter, und er selbst vergnügte sich in einer Bar mit Frauen!!!\So traurig, diese Freunde kann man nicht haben, sie lügen ständig. Diese wenigen Gehirnzellen, sie gehen rein und nie wieder raus...
Antworten (14)
Heute ist meine Stimmung besonders kalt, vielleicht liegt es daran, dass ich zu lange enttäuscht wurde, die Gefühle für diesen Bruder nicht mehr spüre und das Interesse verloren habe. So gingen die früher sehr guten Freunde, tauchten allmählich aus meinem flachen Blickfeld, lösten sich langsam auf. Ist alles nur noch von Gewinnstreben geleitet? Ich kann nicht anders, als das zu fragen. Doch gleichzeitig halte ich mich zurück. Welches Recht habe ich schon, die Schritte anderer aufzuhalten? Ich bin nur ein Freund von ihnen, egal wie tief die Freundschaft war, sie existierte nur gestern, nur in Illusionen, war nur verwelktes Gestern. Also werde ich schweigsam. Aber egal wie trostlos es ist, es gibt noch Menschen, oder ist das schon eine Gewohnheit geworden? … Ich finde darauf keine Antwort, aber ich weiß, dass ich für aufrichtige Freunde bereit bin, eine Tasse warmen klaren Tee zu schenken, dass ich einer versammelten Seele etwas geben will und die Brüder in der Ferne oder Nähe beobachte, nur weil die Freundschaft hier existiert.
Schweigeminute…
Zehntausende! Sind hier im Forum nicht alle Studenten?
Ich wurde auch schon von Brüdern um Geld betrogen, 200, als ich in der dritten Klasse der Mittelschule war, ich war damals zu naiv, aber alles ist vorbei. Ich lerne jetzt die Lehre vom dicken Schwarzen und Kriminalpsychologie, um zu verhindern, dass ich in Zukunft wieder betrogen werde. Ich empfehle dir, es dir auch anzusehen.
Ich jobbe...
An den alten Meister, Qian ist ein reicher Mensch und erklärt sich nicht.
Ein oberflächliches Verständnis von Xi Jinping
Letztes Mal! Mit Qian ganz gemütlich, Bruder reden... dann einfach an einem großen Straßenstand eine Mahlzeit machen. Bier in großen Krügen!! Voll reingekippt, zuerst Qian ordentlich satt trinken lassen. Schwindelig und betrunken, wurde es von ihm ausgeliehen.\ Letztes letztes Mal, vorgespielt, ein dringendes Angelegenheit-Treffen mit Qian zu haben, dann spielten alle zusammen ein Spiel! Ergebnis, viele Blicke!! Nicht auszuleihen, geht nicht.\ Tragisch\
Vorbeigehen... Lao Qian, sieh es locker.
Das kann als Betrug betrachtet werden und sollte vor Gericht gebracht werden.
Wenn das alles wahr ist, wenn du mir glaubst, dann solltest du besser die Polizei rufen. Du musst lernen, deine eigenen Rechte und Interessen zu verteidigen.
Das... ist... na ja... beim nächsten Mal besser aufpassen, nicht sehr schlau.
Ich bin ein armer Mensch.
Mit solchen Brüdern ist es besser, den Kontakt frühzeitig abzubrechen (blubber…)
— Alle Antworten geladen —