Plötzlich fiel mir SpongeBob ein
Wie SpongeBob.\Keine Sorgen. Kein Kummer.\Wie SpongeBob.\Jeden Tag hemmungslos lachen.\Wie SpongeBob.\Egal wie dumm oder kopflos die Freunde sind, man ist ehrlich zueinander.\Wie SpongeBob.\Unermüdlich lernen und arbeiten.\Wie SpongeBob.\Mit einem aufrichtigen Herzen gegenüber den Angehörigen.\Wie SpongeBob.\Im kindlichen Geist leben.\Wie SpongeBob.\Böse Menschen hassen und verachten.\Wie SpongeBob.\Nie böse werden.\Wie SpongeBob.\Ehrlich und freundlich sein.\Wie SpongeBob.\Mit allem zufrieden sein, was man hat.\Wie SpongeBob.\Manchmal dumm handeln. Manchmal zögern. Manchmal scheitern. Am Ende,\Wie SpongeBob.\Ein guter Mensch sein.
Antworten (4)
Schurke Meister@Ich bin ein guter Mensch
Der Sonnenuntergang ist blutrot und die Schatten bilden Paare,\ Die Kälte kommt, nachts wird es in den Ärmeln allmählich kühl.\ Die Weidenvorhänge am Weißen Damm hängen dunkel und weinen Tränen,\ Unter dem Mond spielt das schwarze Boot ein Abschiedslied.\Schatten bilden Paare, die Nacht wird kühler, dunkle Tränen fließen, das Abschiedslied erklingt, Gefühle werden ausgedrückt. Die Nacht vertieft sich, das Gras wird gelb, ein Lied wird gedacht und das Herz bewegt!
Bitte nenn mich den ehrlichen und zuverlässigen jungen Herrn
Mm…
— Alle Antworten geladen —