Auf der Suche nach Gutscheinen für den Austausch von Counter-Strike-Ausrüstung

Das Originalplakat: Gebrochene Jade@Luoying Piao, Han Qiu Yao Ansichten: 1030 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-19 09:35:31
Todesritter, Drachenkanone, Schwarze Drachenkanone, große Axt, Doppelpistolen usw. Bei manchen bitte Kontakt aufnehmen, Preis nach Absprache.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Also, ähm, Thread-Ersteller, selbst wenn du Angst hättest, würdest du es nicht kaufen, fehlt bei einer Drachenkanone andere Waffen? Die Wahrscheinlichkeit, eine Drachenkanone zu bekommen, muss ich nicht sagen, du solltest es auch wissen →_→ Wir, die eine tausend Yuan teure Ein-Wege-Verbindung haben, können sie nicht einmal fertigstellen, vorbei →_→ Vorläufiges Urteil: Ich habe zu viel Gold,,,, über vierzig,,, jetzt wechsle ich zu CrossFire,,,, Thread-Ersteller, willst du mitmachen?
Noch etwas hinzufügen: Es sind keine Doppelhandpistolen, Gold-Rot-Doppel-Skorpione oder Gold-Rot →_→ einfach vorbeischweifen~
In welchem Bereich ist Reverse War?
Ich habe so etwas wie ein Gatling-Gewehr, insgesamt über 50 Stück! Auf Taobao gekauft! Verkaufe für 1100 Yuan! Garantiert echt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort