Das entsperrte Handy hat große Probleme, bitte um Hilfe!
Nachdem das Handy gehackt wurde, habe ich aus einem kurzfristigen Grund den Hack-Patch gelöscht. Jetzt ist es so, dass ohne Zertifizierung immer noch nichts installiert werden kann, selbst nach direkter Signierung funktioniert es nicht, der Patch kann nicht wieder installiert werden, eine erneute Umgehung oder Wiederherstellung der Antivirensoftware-Lizenz hilft auch nicht. Andere Methoden zum erneuten Hacken sagen beim Installieren, dass die Datei beschädigt ist! Auch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hilft nicht und hat zudem andere Daten auf dem Handy gelöscht!\Ich bitte alle, mir zu sagen, wie ich ein gehacktes Handy reparieren oder welche Methode ich zum erneuten Hacken verwenden kann, jetzt kann ich nichts mehr installieren. Soll ich das Handy etwa formatieren?\Ich bin hier bereit, alle meine Goldmünzen zu geben, um eine Lösung zu bekommen!
Antworten (6)
kleines Gebäudegeschoss
Zum Fachgeschäft bringen, um es reparieren zu lassen
Hast du den Patch nicht zurückgebracht?
Wenn es sich um ein Gerät der fünften Version handelt, kann man einen Soft-Reset durchführen, Hauptbildschirm → Eingabe (also einen Anruf tätigen) *#7370# → das Telefon wird neu gestartet (alle installierten Sachen verschwinden, einschließlich der auf dem Telefon, der Inhalt der Speicherkarte bleibt unverändert)
Install the Security Butler to import the 20-permission root certificate, can install all software. Better to use than cracked security.
Es ist ein Fehldruck.
— Alle Antworten geladen —