Klatschzeitung gräbt Gräber aus! Älteres Forum (Ququ-Community)

Das Originalplakat: Rauch und Regen bedecken die Welt Ansichten: 101 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-04-19 20:18:12
Wusstest du schon, bitte nicht kritisieren, für neue Benutzer gedacht, die Feibao-Spaß-Community wird mit dir noch spannender! Guten Abend, Feibao-Direktor @Yanyu Fù Tiānxià, 20:12 (Fr) Kleines Haus. Anmeldung. Freunde. Bank call lts(new,65,4,0,0,0,0) === Neue Beiträge schnell ansehen === === Empfohlene Bereiche === Partnervermittlung & Freundschaften | QQ Austausch Diskussionsbereich Emotionale Literatur Austausch & Unterhaltung | Hilfe & Fragen Glücklicher Garten | Ankündigungen & Verwaltung Mobile Online-Spiele Austauschbereich | JAVA Einzelspiel-Spielaustauschbereich On-Demand Spiele | Spiel-Fehler Meldung Spiel-Hacking Austauschbereich | Chat & Smalltalk Unterhaltung & Bilderbereich Antrag auf Moderation | Beschwerden & Vorschläge Moderatorenbesprechung PY-Programmierplattform Austauschbereich Individuelle Bilder & LOGO-Anfragen MRP Tutorials MRP Austauschbereich Neue Benutzer Registrierung Bereich Spiele melden & Mitgliedshilfe Beliebte Comic-Serien Veröffentlichungsbereich S60v2 Spielebereich S60v3 Spielebereich JAVA & Symbian Spielebereich Musik Sharing Bereich Android Handyspiele Bereich Freundempfohlene Spielebereich Abzeichen-Antragsbereich Originalromane Veröffentlichungsbereich Ratespaß Entertainment Bereich Online-Spiel Verkauf Bereich Online-Spiel Kauf Bereich Beschwerden & Meldungen Film & TV Fan Bereich Handelsinformationen Must-see Forgotten仙OL Bereich Welt OL Bereich Zeit-Jäger Bereich Heldenkampf-Seelen Bereich Schwert der Könige Bereich Kaiserliche Drei Königreiche Bereich Uralt 2 Bereich Großmeister Bereich Magie & Tao Bereich Betrunkene Flüsse Bereich Traum zurück nach Westen Bereich Flammenzeichen Bereich Taschenmonster Bereich Haotian Abenteuer Bereich Longwei OL Bereich Heldenhafte OL Bereich Mingzhu Xuanyuan Bereich Ost-Jianghu Bereich Drei Königreiche Wettkampf Bereich Heiße Piraten-König Bereich Tötungsgott Bereich Chaos & Ordnung Bereich Stürmische Welt Bereich Fingertipp-Drei-Könige Bereich Schwertweg OL Bereich === Unterhaltung & Münzen verdienen === Große & kleine Apotheke Schönheit =Partner= hao123. Sogou. Webseiten. Schönes Bild. Schatzkiste Startseite. Einzelspieler. Online-Spiele. Information. Handel
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
…Das…ist…Wasser…oder…
Was zum Teufel? Es gibt tatsächlich jemanden, der es wagt, herumzumosern. Sag mir, wer dieser kleine Schwule ist, ich werde ihn verprügeln.
Hätte ich es früher gewusst
Ich habe schon ältere als dieses gesehen
Skandal.... Gibt es etwas Aufregenderes?
Bin ich ein Neuling!?!!
Schwer zu sagen... richtig aufregend habe ich nur einmal gesehen, danach war es immer nur verwässernd. Mal sehen.
Hätte ich es vorher gewusst.
Skandale beginnen in der Regel mit einer aufsehenerregenden Überschrift (Clickbait)! Dann wird gezielt über Personen gesprochen, und es wird noch allerhand durcheinander Geredetes hinzugefügt – erledigt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort