Über den letzten neuen Roman
Es stellt sich heraus, dass die meisten Leute männliche Detektive mögen! Tatsächlich tendiere ich eher zu weiblichen Detektiven…\Also gut, kommen wir zum Wesentlichen… das Grundgerüst des Romans war eigentlich schon größtenteils fertig… aber wegen eines Satzes meiner Freundin… ist es zu einem großen Teil zusammengebrochen…\Ich wollte dem Roman ein paar parodistische Elemente hinzufügen, die kurze Zusammenfassung lautet im Wesentlichen: Ein kühler, intelligenter Highschool-Detektiv tauscht durch einen Unfall zufällig seine Seele mit einem ein wenig schusseligen Mädchen im gleichen Alter…\„Ich träume doch hoffentlich… das kann nicht sein… verflucht noch mal… ich bin tatsächlich… ein Mädchen geworden!“\Von da an sind verschiedenste Fälle und berühmte Detektive aus allen Bereichen auf sie aufmerksam…\Gleichzeitig geraten sie unabsichtlich in Verbindung mit einer Verbrecherorganisation…\Das ist die grobe Zusammenfassung, und als ich es meiner Freundin erzählte, brachte sie mich mit nur einem Satz sprachlos zum Schweigen: ‚Wie willst du ihr Leben schreiben?‘\…Natürlich hatte ich nicht daran gedacht, nein, besser gesagt, ich hatte es nicht berücksichtigt…\Also gut, gebt mir eure Meinungen, oder liefert mir neue Ideen für die Handlung, ich gehe schlafen, ihr könnt gerne Kommentare hinterlassen.\Zuletzt vielen Dank an Xiao Ji für die Rollenreferenz, ich habe mich entschieden, die Charaktereigenschaften zu übernehmen, danke!
Antworten (2)
Vorbeigehen...
Viel Erfolg, der Roman ist auch nicht schlecht
— Alle Antworten geladen —