Vor etwa einem halben Jahr... 7723, Besucher, melden Sie sich...
Zuerst habe ich mich registriert... und angefangen, um Rat zu fragen. Ich lernte, wie man postet, begann zu schreiben und lernte neue Freunde kennen, ganz ohne Sorgen.
Respektieren Sie Ihre Vorgänger, das war das Gesetz dieser Zeit. Aber ich werde dich nicht mehr respektieren. Andere respektieren dich... du respektierst sie natürlich... aber was ist umgekehrt? Seufz... das ist eine Geschichte später
Dann, als Versprechen (Zan Nian: Wow! Ich habe nur 80 Millionen, wie wäre es, wenn ich mich für ein Forum bewerbe und mir ein paar Blumen ausleihe?), also bewerbe ich mich für ein Forum für ihn... Ich fing an zu lernen, wie man ein Forum verwaltet... etwas arbeiten, es organisieren... Ich habe heutzutage etwas Freizeit... nicht schlecht. Es scheint, dass Qian ein Idiot ist...
Es ist derzeit meine Angewohnheit, den Versionsbereich zu verwalten.
Als nächstes sehen Sie sich klar die Natur der Familie an ... für ein Versprechen (Bruder, komm schon ... das ist der 7. Altar, eine neue Veränderung.), gehen Sie entschlossen daran, das Qiyu zu erschaffen. Ursprünglich wollte ich nur Spaß haben, aber ich wurde auf die Position des Clan-Anführers gedrängt. Also entwickeln Sie sich weiter. Arbeite hart.
Beharren Sie, führen Sie die Neuankömmlinge ... Führen Sie die Clanmitglieder, das ist es, was der Clanführer tun sollte.
Später habe ich es im Interesse des 7. Forums beworben ... aber es gab zu viele Sorgen ... und einige kalte Augen, also habe ich etwas aufgegeben ... die Texte sind auch gut.
Zu dieser Zeit war die Beharrlichkeit nur vorübergehend ... Sie könnten genauso gut aufgeben.
Als nächstes Paranoia...Wut...Streitigkeiten oder Stabilität? Wegen Missverständnisses. Ein weiterer heimlicher Streit mit einer anderen Person wird zu einem sich vertiefenden Missverständnis führen.
Paranoid ... Qian möchte wirklich nicht den Kopf senken und sich geschlagen geben.
Aus dem geheimen Kampf wurde ein Feuer ... Plötzlich kam eine andere Person, um den Krieg zu erklären. Wenn Sie sich vorstellen können ... er sollte ein Freund sein, obwohl er damit nicht vertraut ist. Aber wenn man es sieht, lächelt man und klickt auf den Beitrag. Was ich sah, waren Kriegserklärungen und Zwangsverhöre, aber auch heftige Angriffe und Ignorieren. Das ist gleichbedeutend damit, dass du von einem Freund geschlagen wirst, während du lachst...
An diesem Punkt ist die Freundschaft mit ihm abgebrochen...
„Hey, Bruder, ich möchte dir im Forum nichts davon erzählen, lass uns darüber diskutieren, wir können verhandeln“ – keine Antwort aus den beiden Lagern. „Ich weiß, dass Sie stark sind und der Aufbau des Forums von allen abhängt. Lassen Sie uns gemeinsam weiterentwickeln, wenn wir zurückkommen.“ - Dang Qians Heuchelei.
Hilflosigkeit war Qians Haltung während des Krieges.
Ist das das Chaos? Diese Leute unterschätzen Qian zu sehr ... Wenn Qian wirklich rebelliert, posten Sie „Qiyu!“ Das Oberhaupt deiner Familie wurde geschlagen ...“ und andere Beiträge. Lassen Sie ein paar Clanmitglieder Jasmine und dergleichen ihre Schönheit zeigen. Fächern Sie den Wind an und zünden Sie das Feuer an ... und brechen Sie dann die Jade mit den japanischen Brüdern. Schnappen Sie sich ein paar Leute ... Qian glaubt nicht, dass der japanische Einzelwolf und andere aus dem Weg gehen! Nutzen Sie die Macht der Familie, um sich zu schützen ... Gibt es in anderen Foren nicht einen Gruppenkampf, der vom Clanführer angeführt wird?
Dann der Kampf im 7. Altar wird noch spannender! Aber damals konnte Qian das Chaos in den sieben Altären nicht ertragen und hatte keine andere Wahl, als der Regression zu entkommen, was dann?Aber die Partei, die den Krieg erklärt, weiß eines nicht: Was ist Wohlwollen? Es dient der Ausdauer; Nur Ausdauer ist wirklich gut für das Forum, und eine Kriegserklärung ist sinnlos.
Qian weiß, wie es zu dem Chaos kam ... Qian kämpfte heimlich mit jemandem, nur aus Paranoia und sonst nichts. Er schoss mit einer Waffe von hinten auf den Vogel, tötete ihn jedoch nicht vollständig ... Er war barmherzig und Qian war immer noch sehr glücklich.
Dummerweise möchte ich meinen Fehler nicht zugeben, ich gebe meinen Fehler zu, korrigiere ihn aber nicht ... Ich korrigiere meinen Fehler, gebe aber keine Niederlage zu. Ich bin überzeugt ... wehren Sie sich weiterhin, das Missverständnis ist also immer noch da und die Schläge von anderen sind immer noch da. Es ist zu viel, um es zu ertragen. Ich musste alles aufgeben! Den Stamm auflösen, aufgeben ... Es ist leicht, aber eine unerträgliche Last ...
Der Stamm ist weg und ich werde es nicht bereuen.
Das Spiel hat bereits gesagt: „Egal, was zu dieser Zeit passiert, du bleibst immer noch und nutzt deine eigene Kraft, um eine Welt zu erschaffen …“
Ein neues Mitglied von Qiyu, Bruder Time, sagte: „In alten Zeiten gab es Wu Sangui, der im Zorn zu einer Schönheit wurde. Wir können nicht sagen, ob er Recht oder Unrecht hatte, weil wir nicht er sind.“
Also ist Qian jetzt wieder am Ausgangspunkt, also ist er zurück bei der Zeit, als er zum ersten Mal nach 7723 kam ... gleichgültig.
Aber...es gibt kein unbeschwertes Gefühl.
Ich poste immer noch und mache weiter ... aber ich kann nicht zum ursprünglichen Gefühl zurückkehren.
Je mehr unterdrückt wurde, desto arroganter wurde Qian und sie bewaffnete sich nach und nach.
Qian ist immer noch ein paranoider Typ. Was ist, wenn er nichts hat?7 Ist der Altar auch dann noch oberflächlich, wenn er oberflächlich und nicht verbunden ist?
Hehehe, ah...hahahaha!
Also ging ich zurück zu der Zeit, als ich zum ersten Mal zu den 7 Altären kam. Dies war ein weiterer Ausgangspunkt.
Kürzlich habe ich „The Swordsman“ geschaut … aber es ist für einen Menschen unmöglich, wirklich der „Swordsman“ der Welt zu sein.
— — — — — — —
Wie kann ein Sechzehnjähriger die Gleichgültigkeit eines Sechzigjährigen haben?
Wie kann ein Siebzehnjähriger die Traurigkeit eines Siebzigjährigen haben?
Wie kann ein Achtzehnjähriger die Abwarten eines Achtzigjährigen haben?
Es gibt ein Gefühl, zum Ausgangspunkt zurückzukehren.
Antworten (9)
Ach, es scheint das Sofa zu sein, das den zweiten Stock ins Gesicht schießt
Ich gehe vorbei
Vorbeigehen...
Ach… es ist schwer, darüber zu sprechen. Nachdem ich den Beitrag gelesen habe, weiß ich nicht, welches Gefühl es ist…
………………
Haha, als ein professioneller Ehrlicher, vorbeikommend, um den Beitrag zu unterstützen...
Ich lache himmelwärts mit gezogenem Schwert, was kümmert mich das kalte Blicken anderer? Ohne weiteres Gemüse anpflanzen, Blasen machen, Streit haben – so vergeht dieser Tag.
Und was jetzt?
— Alle Antworten geladen —