Verriegelung Wenn ich zurückblicke, sind die Dinge dieselben, aber die Menschen sind anders. Ich bin MM, mein Freund, wo bist du? (Mit einer Abhandlung über Schädlinge)

Das Originalplakat: Queen-Stil Ansichten: 98 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-20 00:29:39
Nur ein paar leere Worte. Alle sollen es wie ein Theaterstück ansehen. Aber wenn man es grob überschlägt, sind es wohl schon über ein halbes Jahr! In diesem halben Jahr habe ich viele Freunde kennengelernt, aber jetzt, wo sind meine Freunde geblieben? Einer nach dem anderen ist gegangen, weggegangen, vom Kummer vertrieben. Also, wer ist schuld daran? Es gibt immer eine Gruppe von Schädlingen! Sie tragen jetzt nicht nur keinen Beitrag bei, sondern werden sogar zu Schädlingen! Krebsgeschwür! Schädliches Pferd! Sie sind engstirnig und neidisch von Natur aus! Sie können den Glanz anderer nicht ertragen! Sie können die Errungenschaften der neuen Insekten nicht sehen! Und die Schädlinge sind sehr dumm, leicht von größeren Schädlingen als Waffen benutzt zu werden, werden von großen Schädlingen ausgenutzt und rennen dann wie Hunde zurück, um den Schwanz zu wedeln! Wirklich verabscheuenswert und bedauernswert! Diese Schädlinge sprechen auch gerne hinter dem Rücken und planen, diffamieren andere, aber Schädlinge sind eben Schädlinge! Selbst der größte Plan kann keine Welle schlagen! Schädlinge können höchstens in einem stinkenden Graben wühlen und sich selbst noch schmutziger und stinkender machen! Es wird nur noch mehr Ablehnung und Ekel hervorrufen! Besonders das weibliche Schädling aus dem Paar, das am lautesten ruft, ich weiß nicht, wie oft sie von dieser Gruppe perverser Schädlinge benutzt wurde, und am Tag schwingt sie überall wie eine Kriegerin herum! Wirklich schamlos! Wenn ihr in Zukunft auf solche weiblichen Schädlinge trefft, tretet sie einfach tot. Schädlinge! So giftig sie auch sind, sie sind höchstens so groß wie ein Daumen, und ihr Bauch ist immer bereit, Menschen mit Schmutz und Urin zu besprühen, also braucht ihr keine Angst zu haben, künftig diese Schädlinge zu vernichten, tretet sie einfach kräftig, zerdrückt sie zu einem Stück Schmutz und Urin!
(Handy leihen, Nummer für eine kleine Wiederbelebung, Xiangxiang denkt ans Handy kontaktieren (Du wirst wahrscheinlich auch gehen! Warum machst du wie ich?)! MM geht auch ___ Qianqian, Mo Li, Hui hui, Xi Xi, Dan Dan Jiang, Ye, und alle passen auf euch auf! (Wenn ihr müde seid, geht einfach! Ich bin müde….)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Falsches Forum, bitte den Moderator, es ins Forum für Original-Romane zu verschieben! (Hǎichóng-Lùn ist definitiv Original)
Schweiß, ich muss auch die Aufnahmeprüfung zur Universität machen.
Der einsame Wächter, ewiges Wachen, begleitet wird er nur von… Sandstürmen ringsum… unveränderlichen Sandstürmen
Ich will fleißig lernen! Ich will später auch ein Forum aufbauen!
Pass auf dich auf, Meimei-chan. Außerdem, könnte ein Moderator das bitte löschen. Es ist schädlich für die Harmonie.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden