September Adler fliegt (1): Das Herumirren in der Unterwelt

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 304 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-20 00:34:07
Der Adler fliegt im September – die Flüsse und Seen sind unten und draußen

Die schmale alte Straße ist von dichten Wäldern, einer Hufeisenblume und überall Staub und Rauch umgeben.
Er kauerte hinter einer Frau, die so duftete wie Wasser und Wolken, und ging schnell, ihre Kleidung flatterte, und das dichte Licht der weit zurückgelassenen Schwerter verblasste allmählich im Wind.
Ohne diese Frau wie Shuiyun wäre er mit einem vernarbten Gesicht durch das Schwert des Feindes gestorben.
Aber die von seinem Feind gestellte Falle verursachte ihm großes Leid. Seine rechte Hand, die schon immer für ihre Schwertkünste bekannt war, wurde unerwartet von den Sehnen des rechten Handgelenks des Feindes abgeschnitten. Sein Leben wurde gerettet, aber seine rechte Hand war fast behindert, was ihn sein Leben lang bereuen ließ.
Wer sagt, dass das nicht der Fall ist? Wenn er ein gewöhnlicher Mensch wäre, würde er sein Schicksal einfach akzeptieren. Aber wie tragisch ist das für einen herausragenden Schwertkämpfer, dessen rechte Hand behindert ist?
Aber wohin ging die Frau danach? Die Erinnerung ist tatsächlich verschwommen.
Er konnte sich ein trauriges Seufzen nicht verkneifen, als er darüber nachdachte. Als er die schockierende Narbe des Messers an seinem rechten Handgelenk betrachtete, wurde er tief im Herzen noch trauriger.
Wie sagt man, dass es ein Rätsel ist? Wie in Verzweiflung? Oder...
Sogar er selbst weiß nicht, dass die Tage wie Schmetterlinge zwischen seinen Fingern fliegen und es vielleicht nicht die Frau mit den duftenden Haaren ist, die ihre Spuren hinterlässt?
Aber er erinnerte sich deutlich daran, dass er nach seiner schweren Verletzung den ganzen Weg über die Dachrinne lief, dabei aber auf eine Fliesenoberfläche trat, den Schwung verlor und direkt in die Badewanne fiel, in der eine Frau badete. Als er die panischen Schreie der Frau hörte, sprang er widerwillig aus der Badewanne und rannte weg, ohne auch nur die Zeit zu haben, sich bei der Frau zu entschuldigen. Aus der Ferne hörte er die Frau schreien: „Du stinkender Schurke, wohin rennst du? Wenn ich dich erwische, werde ich dich häuten!“ Aber wie konnte er später von einer Frau auf einem Pferd gerettet werden?
\"Xiao Ke, woran denkst du?
Eine klare Stimme unterbrach seine Erinnerung und zwei lächelnde Gesichter erschienen vor ihm.
Diese beiden Menschen sind ein Bruder und eine Schwester, ein Mann und eine Frau. Der Mann heißt Chen Chong und die Frau heißt Chen Juan.
In der „Tianlong Gang“ ist er der einzige Bruder und die einzige Schwester. Mein bester Freund, aber jeder wollte ihn nicht bei seinem ursprünglichen Namen nennen, und sie waren es gewohnt, ihn Xiao Ke zu nennen. Er war der Der jüngere Bruder von Ke Longfei, dem Anführer der Tianlong-Bande, und man könnte ihn auch als zweiten Anführer der Tianlong-Bande bezeichnen. Als Xiao Ke sie sah, lächelte er: „Komm schon, Zhengchou, hast du niemanden, der mit mir etwas trinken kann?“ „

Pavillon, guter Wein.

Es war ursprünglich eine sehr glückliche Sache, aber hier fließt die Einsamkeit von Xiao Ke.
\"Chen Chong setzte sich ihm gegenüber an den Tisch. Chen Juan lächelte, die Grübchen in seinem Gesicht waren immer rein und schön und sagte in einem sauren Ton: „Du ... erinnerst dich wieder an das Mädchen namens Xinyue?“
"Xiao Ke kicherte leicht, schenkte ihnen Wein ein und sagte: „Wo ist der?“
"Er sagte es, aber das Lächeln auf seinem Gesicht verriet seine Gedanken.
\"Chen Chong nahm das Weinglas und sagte: „Xiao Ke, du bist der zweite Anführer dieser Bande und du bist der Mächtige, der alles beeinflussen kann …“
„Ich weiß nicht, warum er unerklärlicherweise ein so peinliches Thema angesprochen hat Frau des Anführers? Sie ist deine Schwägerin, streite nicht mit ihr!
\“ Chen Juan lächelte süß und sagte leise: „Xiao Ke, denk nicht zu viel darüber nach. Schließlich sind wir eine Familie und haben nicht so viel Hass, oder?“

\> Xiao Ke sagte: „Ja, lass uns nicht darüber reden. Kommen! Trinken!„
Nachdem ein Glas Wein ausgetrunken ist, nimmt die Trunkenheit allmählich zu. Vielleicht ist der Wein nicht berauschend, aber das Herz ist bereits betrunken!
“ Chen Chong lächelte und füllte den Wein für ihn ein und sagte: „Dieser Wein ist würzig und stark genug. Kommen Sie, betrinken Sie sich, lindern Sie tausend Sorgen und trinken Sie noch einen!“ „
“ Xiao Ke hielt die Tasse und sagte: „Du hast früher nicht so gern getrunken, warum heute…“
\ Chen Chongs Augen waren sehnsüchtig, voller Begeisterung und er lächelte: „Bei einem guten Freund wie dir, Xiao Ke, habe ich, Chen Chong, natürlich keine andere Wahl, als mein Leben zu opfern, um dich zu begleiten!“ „
Die beiden sahen sich an und lächelten, der Geruch von Wein wurde immer wohlriechender.
“ Chen Chong schmatzte mit den Lippen und sagte: „Xiao Ke, willst du das Messer immer noch benutzen, nachdem deine rechte Hand zwei Jahre lang geheilt war?“ Ich hoffe wirklich, dass Ihr unvergleichliches Schwert [September Eagle Flying] wieder in der Welt auftauchen kann! „\“ Xiao Ke sah traurig aus, stellte das Weinglas ab und sagte traurig: „Jetzt kann diese Hand nicht einmal einen Eimer Wasser heben. Er ist wirklich ein nutzloser Mensch und er benutzt immer noch Lao Shizis rechtes Messer!“ „
“ Chen Juan sagte: „Xiao Ke, lass dich nicht entmutigen. Wenn deine rechte Hand nicht funktioniert, hast du immer noch deine linke Hand!“ „\“ Chen Chong seufzte ebenfalls und sagte: „Haben Sie immer noch Groll gegen Ihre Schwägerin?“ Was also, wenn sie dich als nutzlos bezeichnet? Du bist immer noch dein Xiao Ke, der Xiao Ke, der nicht besiegt werden kann, oder? „
“ Xiao Ke trank einen Schluck Wein.
“ Chen Chong sagte: „Vielleicht hat sie dich nur unbeabsichtigt beschimpft?Sie wissen auch, dass die Worte, die jemand sagt, wenn er sich in einem Streit befindet und schlecht gelaunt ist, natürlich sehr verletzend sein werden. „
“ Xiao Ke sagte nichts mehr, sondern schlief auf dem Tisch ein.
\ Das unvollendete Glas Wein wurde von ihm umgeworfen, und der Wein floss über den ganzen Tisch und tropfte dann auf den Boden.

“ Chen Juans Augen waren voller Wellen und sie beklagte sich leise: „Ich hoffe, du wirst nie wieder mit so viel Kummer aufwachen …“
“ Am Nachthimmel vor dem Fenster blitzten ein paar schwache Sterne. Der Wind wehte durch das Fenster herein, und die Lichter schwankten und kämpften, als würden sie dem Wind nachjagen.
“ Als Xiao Ke aufwachte, wurde ihm schwindelig. Er rieb sich mit der Hand die Stirn und dachte bei sich: „Wer hat gesagt, dass Trunkenheit tausend Sorgen lindern kann?“ Im Gegenteil, es machte die Situation nur noch beunruhigender…“
Die Szene von vorgestern war wie eine wogende Flut in meinem Kopf, die mich mit Traurigkeit überschwemmte.
Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem trivialen Grund war die Frau des Anführers der „Tianlong-Bande“ seine Schwägerin Liu Jinfeng, die die Situation ausnutzte und vor seinem ältesten Bruder Ke Longfei weinte und Xiao Ke fälschlicherweise Respektlosigkeit vorwarf Sie und sagte dann äußerst bösartig: „Eine Katze ohne Krallen kann immer noch süß bellen.“Was kann man tun, ein Stück Müll ohne Krallen? Wenn ich es gewesen wäre, wäre ich gegen die Wand gefahren und wäre schon vor langer Zeit gestorben, um mich nicht zu schämen…“
“ Xiao Ke ging es so elend, dass er vor lauter Kummer in Tränen ausbrach, aber Ke Longfei schnaubte kalt: „Hör auf zu streiten, bring mich hier nicht in Verlegenheit…“ Dann ertönte ein tiefer und langer Seufzer.
Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fällt es mir immer schwer, loszulassen, und mein Herz ist so traurig, dass ich nicht anders kann, als wieder Tränen zu vergießen. Xiao Ke blickte in der dunklen Nacht in den kalten Sternenhimmel, seufzte leise und sagte heimlich: „Männer vergießen nicht so leicht Tränen. Warum bin ich immer so zerbrechlich?“ Damals unterstützte ich meinen ältesten Bruder bei der Gründung der Tianlong-Bande. Nach vielen Strapazen hat sie nun an Fahrt gewonnen und gilt als die reichste Bande der Welt. Es wäre keine schlechte Idee, wenn ich mich in dieser Zeit zurückziehen und mein eigenes Leben leben könnte. Einerseits schadet es der Karriere des ältesten Bruders nicht, andererseits vermeidet es jede weitere Kluft zwischen Onkel und Schwägerin, um die Bruderliebe nicht zu entfremden. „
“ Als Xiao Ke daran dachte, fühlte er sich plötzlich erleichtert und fühlte sich viel wohler. Er stand auf, öffnete die Tür und ging hinaus.

\"
Die Kühle der Nacht löste ohne Grund ein unheimliches Gefühl aus und Xiao Ke konnte ein Schaudern nicht unterdrücken.
Plötzlich zog zwischen den Blumen nicht weit entfernt eine Gestalt wie der Wind vorbei. Xiao Ke sah es zufällig und versteckte sich eilig.
Ich sah den dunklen Schatten leichtfüßig gehen, als wäre er mit diesem Ort sehr vertraut. Nachdem wir um einen Innenhof herumgebogen waren, gelangten wir zu einer Reihe wunderschöner Häuser.
Dies ist das Schlafzimmer von Ke Longfei und Liu Jinfeng. Wer ist dieser Mensch, der sich eigentlich hier befand? „Xiao Kes Herz zog sich zusammen und er dachte bei sich: „Bruder ist gestern ausgegangen und erst morgen zurückgekommen.“ Diese Person ist definitiv nicht der älteste Bruder, aber warum schleicht er sich hierher? ob er an die Tür klopfen und fragen soll? Mitten in der Nacht betrat ein fremder Mann Liu Jinfengs Zimmer, aber es war kein Laut zu hören. Könnte es sein, dass Liu Jinfeng zu tief schlief und vom Dieb vergiftet wurde?
Xiao Ke schrie heimlich in seinem Herzen und wollte gerade an die Tür klopfen und schreien, als er plötzlich das Geräusch von Wind hinter seinem Kopf hörte. Er konnte nicht anders, als zu erschrecken. Bevor er ausweichen konnte, gab es einen „Knall“ und er bekam einen schweren Schlag in den Hinterkopf. Sofort begann sich die Welt zu drehen, er wurde ohnmächtig und fiel bewusstlos zu Boden.
Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber Xiao Ke spürte einen weiteren „Schmerzknall“ auf seinem Kopf. Er wachte erschrocken auf und konnte nicht anders, als „Oh!“ zu rufen.
\"Xiao Kes Überraschung war nicht trivial. Er war sprachlos und blass vor Entsetzen. Er sah den weinenden Liu Jinfeng an und stammelte: „Was... was ist los…“
"Eine alte Stimme sagte wütend: „Xiao Ke! Du... du... wie konntest du... so etwas Ungerechtes tun!“
>Xiao Ke drehte sich um und sah mehrere Leute hinter sich stehen, alle mit wütenden Gesichtern. Die Person, die sprach, war Long Bo, der normalerweise am freundlichsten zu ihm war. Ich sah Long Bo, der einen Holzstab in der Hand hielt. Es war offensichtlich, dass die Schmerzen in seinem Kopf gerade von Long Bo verursacht worden sein mussten.
Eine andere Person sagte: „Das... was ist los?“„Die Person, die die Frage stellte, war Xue Yintian, der dritte Anführer der Tianlong-Bande, der Ke Longfeis Bruder war. Als er sah, dass er ausdruckslos aussah, war er offensichtlich gerade in Eile herübergekommen, nachdem er die Nachricht gehört hatte.
Long Bo stampfte mit den Füßen und seufzte mit düsterer Miene. Er sagte jedoch nichts. Das ist schrecklich, Xiao Ke... du, oh!“ Was soll ich sagen? „
“ Xiao Ke war sprachlos und sagte: „Bruder Xue, so ist es nicht…“ Zum Glück hat sich das nicht bewahrheitet, aber letztlich ist es eine Schande. Deshalb darf es nicht jeder Anwesende weitersagen, sonst wird man hart bestraft. Die restlichen Angelegenheiten werden geklärt, wenn der Bandenführer morgen zurückkommt. Okay, das war's fürs Erste, alle zusammen, geht zurück und ruht euch aus! „
Sagte er und rief Long Bo, und die anderen gingen hinaus.
Xiao Ke war in seinem Herzen verwirrt. Er wusste, dass ihm etwas angehängt wurde, aber er war hilflos. Sein Herz wurde immer kälter und er dachte bei sich: „Ich wurde an der Tür bewusstlos geschlagen. Jemand muss versuchen, mir etwas anzuhängen, also haben sie mich auf Liu Jinfeng gesetzt als das, was Xiao Ke dachte, aber er wusste natürlich nichts von dem Mann in Schwarz
Nachdem er das gehört hatte, runzelte Xue Yintian die Stirn und seufzte: „Xiao Ke, ich weiß nicht, was du denkst, aber sie ist schließlich deine Schwägerin. Ach! Die Angelegenheit hat diesen Punkt erreicht und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, aber egal was passiert, Long Bo und ich werden uns morgen auf jeden Fall für Sie einsetzen ...“ Long Bo seufzte: „Ich habe gehört, dass Sie tagsüber viel getrunken haben, oder?“ Xiao Ke nickte und sagte nichts. Er wusste, dass es sinnlos sein würde, egal wie viel er darüber sagte, jemanden im Bett zu erwischen Ich habe dich angerufen. Dir war so schwindelig, dass du dich nicht bewegen konntest, und ich habe dir einen Stock gegeben, denkst du, dass du so viel Wein trinkst?„
Es wurde plötzlich überraschend dunkel vor dem Fenster und eine kalte Dunkelheit breitete sich aus. Xiao Kes Herz war so kalt wie Eis, so kalt, dass er zitterte.
“ Die Blumen auf dem Boden verschwanden eilig in der dunklen Ecke der Nacht.
“ Am nächsten Tag kann man sich Ke Longfeis Wut vorstellen. Sein Gesicht war rot und er war so wütend wie ein Tiger. Die Zeugen standen da wie Holz und wagten nicht, Luft zu holen.
\ Xiao Ke sagte nichts Noch mehr Erklärungen, denn er wusste, dass ihm, egal wie viel er sagte, Alkohol den Sex verderben konnte. Wer kann garantieren, dass er sich nicht durch Alkohol rächen würde? Egal, wie er es erklärt Die erste Regel der Bande: Wer Frauen belästigt, wird gnadenlos getötet!
Als er diese Worte sagte, hustete er plötzlich mehrmals heftig, als hätte er große Schmerzen.
Xue Yintian konnte nicht anders und sagte: „Bandenführer, ich glaube, er kann nicht getötet werden!“
Ke Longfei hob den Kopf und starrte ihn an: „Warum?“
Es wird unweigerlich andere zu Verdächtigungen und Nachforschungen anregen, und dies wird einer aufdringlichen Person eine Unwahrheit vermitteln, was unweigerlich zu vielen imaginären Tatsachen führen wird, die nicht gut für den Ruf der Bande sind. Außerdem hängt diese Angelegenheit mit der Ehre der Frau zusammen, daher denke ich, dass sie privat bestraft werden kann, aber nicht unbedingt den zweiten Herrn töten muss. !"
" Bandenführer, der zweite Anführer hat einen großen Beitrag zur Bande geleistet. Das ist für jeden offensichtlich. Es ist nur so, dass die Situation ernst ist und keiner von uns möchte, dass es passiert. Da Sie unparteiisch handeln können, ist es wahr. Yu Li, ich finde es auch gut. Aber wie der zweite Anführer sagte, hängt diese Angelegenheit tatsächlich mit dem Ruf der Bande und des Bandenführers zusammen, daher sollten wir mit Vorsicht vorgehen. Ich habe einen Vorschlag. Ich frage mich, ob der Bandenführer zuhören wird?“ Ke Longfei blieb stehen und sagte: „Sagen Sie!“„
“ Long Bo sagte langsam: „Obwohl die Regeln und Vorschriften der Bande nicht ignoriert werden sollten, wissen aus der Sicht großer Interessen glücklicherweise derzeit nur wenige von uns über diese Angelegenheit Bescheid. Wir können töten und bestrafen, aber wir können der Bestrafung nicht entgehen, deshalb denke ich, dass es besser ist, den zweiten Anführer zu bitten, die Bande alleine zu verlassen.“ , In diesem Fall denke ich, dass es für beide Seiten vorteilhafter sein könnte…“ Xue Yintian sagte: „Diese Methode ist wunderbar, wohlwollend und gerecht.“ Auf diese Weise wird die Angelegenheit nicht an Außenstehende weitergegeben und der Ruf der Bande nicht verunglimpft. Darüber hinaus wurde der zweite Anführer mit größtem Wohlwollen und Rechtschaffenheit behandelt, und wir alle haben nichts zu sagen. Bandenführer, denken Sie bitte zweimal darüber nach! „
Der Rest der Leute wiederholte nacheinander.
“ Ke Longfei dachte einen Moment nach und sagte: „Da jeder absichtlich für ihn eintritt, werde ich Ihren Worten folgen und ihn morgen die Bande alleine verlassen lassen.“ Es ist nur so, dass diese Angelegenheit nur durch meinen unbefriedigenden Bruder verursacht wird. Es hat allen Unannehmlichkeiten bereitet. Bitte verzeihen Sie mir! „Während er sprach, ballte er die Fäuste und hob die Hände, um aufrichtig zu sprechen. Erstens fühlten sich alle geschmeichelt und reagierten höflich.
Am Ende sagte Ke Longfei zu Xue Yintian: „Je weniger Leute davon wissen, desto besser.“ Für manche Menschen, die nicht existieren sollten, muss man sich einfach damit auseinandersetzen! „
“ Es war bedeutungsvoll und eine mörderische Aura strahlte aus seinen Augen.
“ Xue Yintian holte tief Luft und nickte: „Ich weiß!„
Also verschwanden in dieser Nacht mehrere sogenannte Augenzeugen für immer von dieser Welt.
Xiao Ke lag auf dem Bett und dachte: „Der Mann in Schwarz kennt diesen Ort so gut, er muss ein Mitglied der Bande sein, aber wer könnte er sein?“ Eigentlich wollte sie ihr dabei helfen, mich zu verarschen. Jetzt denken alle, dass ich eine abscheuliche Person bin. Was ich nicht erwartet hatte, war, dass mein ältester Bruder mir auch nicht glaubte. Oh, wie traurig! Ich habe so hart für die Tianlong-Bande gearbeitet und jetzt bin ich so gelandet! „
“ Xiao Ke fühlte sich in seinem Herzen verlassen und konnte nicht anders, als traurig zu sein.
“ Vor dem Fenster war ein heller Mond am Himmel, aber er sah ein paar Nachtschwärmer, die frei am Himmel schwebten und ein paar traurige Rufe machten, und als das kalte Mondlicht durch das Fenster hereinströmte, breitete sich die Einsamkeit über den ganzen Boden aus.
“ Plötzlich schwebten ein paar Nachtschwärmer am Himmel. Es klopfte sanft an der Tür und eine sanfte Stimme sagte: „Xiao Ke…“ Es war Chen Juan, mit einem Lächeln, so warm und sanft wie der Mond. Es gab kein Licht im Raum, also drehte sich Xiao Ke um, setzte sich auf und lächelte ruhig: „Warum bist du so spät hier?„
“ Xiao Ke seufzte, sagte nichts, sah ihr ins Gesicht und fragte nach langer Zeit: „Xiaojuan, glaubst du mir?“ „
“ Chen Juan sagte: „Glauben Sie es!“ „
Ihre Augen leuchteten in der Dunkelheit, und sie ergriff plötzlich Xiao Kes Hand und sagte: „Xiao Ke, ich...ich…“
“ In Xiao Kes Herzen herrschte eine Wärme und sie sagte: „Danke, dass du an mich geglaubt hast!“ „
Chen Juan konnte schließlich nicht mehr anders und vergoss Tränen: „Xiao Ke, ich kann es nicht ertragen, dich zu verlassen, warum nimmst du mich morgen nicht auch mit?“ „
Sie warf sich plötzlich in Xiao Kes Arme und weinte.
“ Xiao Ke schüttelte den Kopf und seufzte: „Xiaojuan, weine nicht…“
\Aber Chen Juan weinte stärker, wie Birnenblüten im Nachtregen.
\ Er umarmte ihren zitternden Körper, immer noch sprachlos.
\Das Mondlicht zog immer noch leise im Wind vorbei.
\Am nächsten Tag, bevor er ging, ging Xiao Ke zu Ke Longfei: „Bruder, glaubst du, ich würde so etwas tun?“
“ Ke Longfeis Gesicht war voller Schmerz, aber er antwortete nicht.
“ Xiao Ke schaute in sein Gesicht, sein Herz fühlte sich kalt an und er war plötzlich extrem traurig, aber sein Gesicht zeigte nichts und sagte: „Bruder, ich weiß, dass es mir leid tut. Ich habe dich in Verlegenheit gebracht. Jetzt, wo ich weg bin, komme ich vielleicht nie mehr.“ Passen Sie ab jetzt wieder auf sich auf!„
Wende dich ab, Tränen liefen über sein Gesicht.
Nachdem er das Tor von Tianlong Gang verlassen hatte, sah er, wie Bruder und Schwester Chen Chong bereits auf ihn warteten.
“ Xiao Ke lächelte traurig: „Gibt euer Bestes, ich gehe!“ „
“ Chen Juans Augen waren rot und sie hatte offensichtlich geweint.
“ Chen Chong hielt seine Hand fest, biss die Zähne fest zusammen und es dauerte lange, bis er zwei Worte sagte: „Pass auf dich auf! „
“Xiao Ke blickte nicht zurück und wagte auch nicht, zurückzublicken. Chen Juans Weinen hinter ihm ließ allmählich nach.
„Ein Mann ging auf der Straße und fühlte unbeschreibliche Traurigkeit und Trostlosigkeit in seinem Herzen. Ein Stück Mondlicht warf seine einsame Gestalt voller Traurigkeit auf den Boden. „\“ Als er seine Stimme hörte, wurde Xiao Ke warm und sagte mit einem Lächeln: „Bruder, mach dir keine Sorgen um mich. Ich habe noch ein paar Freunde auf der Welt. Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen. Diesmal bin ich zufällig spazieren gegangen.“ Aber ich muss dir etwas sagen! „
“ Ke Longfei sagte: „Wovon redest du?“ „
“ Xiao Ke sagte: „Pass auf die Menschen um dich herum auf!“„
“ Ke Longfei seufzte und sagte: „Es tut mir leid, kleiner Bruder…“
“ Xiao Ke lächelte und sagte: „Es ist keine große Sache, Bruder, tschüss!“ „Nachdem er das gesagt hatte, verließ er mit großen Schritten die Stadt und sein Tempo wurde plötzlich extrem schwer.

>

> \
> \
>

\

\“, und „Xiao Ke kann nicht mehr hören“, sagte er und ging weit weg.

Wohin wird er in der riesigen Welt gehen?

Vielleicht weiß er nicht, wohin er geht. Plötzlich blitzt die Frau mit dem Duft von Wasser in seinem Kopf auf.
\Xiao Ke seufzte traurig und dachte: „Ich vermisse sie so sehr, aber wird sie sich an mich erinnern?“
„Ein dünnes Glas Wein, aber unendliche Traurigkeit.
“Nach drei Gläsern Wein kam ein Mann zu ihm, ein sehr gutaussehender Mann.
“Xiao Ke kannte ihn nicht, aber er hatte von ihm gehört. Er, der eleganteste junge Meister der Welt, saß ihm gegenüber, mit einem wirklich verwirrten Lächeln im Gesicht. Xiao Ke sah ihn an, lächelte und hob sein Glas: „Komm, trink! „
Als der Wein in den Becher gelangte, stieg ihm ein Aromastoß in die Nase.
“ Der junge Meister Yi lobte: „Gut!“ Sanguotous alter Fenjiu ist großartig!„\“ Xiao Ke lobte unbewusst: „Der junge Meister Yi ist tatsächlich ein Experte!“ „\“ Der junge Meister Yi hob sein Glas und trank alles in einem Zug aus, schenkte sich dann noch einen ein und sagte mit einem Lächeln: „Ich wage nicht, dich einen Experten zu nennen. Verglichen mit deinen Schwertfähigkeiten beim [September Eagle Flying] verblasst es im Vergleich. Wie das Sprichwort sagt [September Eagle fliegt stolz in den Himmel und wird auf der ganzen Welt als Held in Erinnerung], was für ein heldenhafter Geist das ist!“ „
Als Xiao Ke das hörte, tat ihm das Herz weh. Er warf einen Blick auf die auffällige Narbe an seinem rechten Handgelenk und sagte: „Ist das nicht alles, was Sie hierher sagen wollten?“ „\“ Gongziyis Augen waren seltsam, er lachte und sagte: „Xiao Ke wurde auf der ganzen Welt für seine beispiellose Schwertkunst in [September Eagle Flying] berühmt, aber später hörte ich, dass deine rechte Hand verstümmelt wurde.“ Also! Es ist eine Schande. Mit Ihrem Beitrag zur Tianlong-Bande verdienen Sie viel Anerkennung, aber ich habe gehört, dass Sie freiwillig alles aufgegeben und die Tianlong-Bande verlassen haben. Stimmt das? „
“ Xiao Ke antwortete nicht.
“ Der junge Meister Yi sagte: „Als zweiter Anführer der Tianlong-Bande bist du so majestätisch.“ Du kannst Wind und Regen haben, wann immer du willst, aber du hast tatsächlich Macht, Geld und Schönheit, was jeder will, aufgegeben und dich entschieden, stillschweigend zu gehen. Das ist ein bisschen unglaublich und regt zum Nachdenken an! „
“ Xiao Ke höhnte: „Was dann?“ „
“ Der junge Meister Yi sagte: „Dann tut es mir natürlich sehr leid für dich!“Fühlen Sie sich nicht traurig, die Hälfte des Landes, für das Sie so hart gearbeitet haben, aufzugeben und nichts mehr übrig zu haben? „\“ Xiao Ke seufzte: „Manche Dinge sind tatsächlich eine Art Belastung. Sobald sie erleichtert sind, werden sie eine Art Erleichterung sein. Finden Sie nicht auch?“ „
“ Der junge Meister Yi seufzte: „Leider!“ Kann es nicht herausfinden. Wenn ich es wäre, müsste ich mir auf jeden Fall zurückholen, was mir gehört! „
“ Er seufzte dreimal hintereinander, als hätte er seinen Schatz verloren. Er stand auf und sah Xiao Ke an, mit einem funkelnden Licht in seinen Augen und unendlichem Bedauern.
\" Xiao Ke sah es nicht, weil er trank. Als er die Tasse abstellte, waren die Kleider des Meisters bereits ausgezogen und er ging weg.
" Dann sah Xiao Ke einen Mann mit einem Gesicht voller Narben.
" Dieser Mann stürmte wie ein Jagdhund herein, sah sich wie ein Jagdhund um und schaute sich schließlich um. Das Licht fiel auf Xiao Ke und er lächelte seltsam, als würde ein Hund einen duftenden Knochen sehen. Natürlich veränderte sich Xiao Kes Gesichtsausdruck, als er diese Person sah, denn der Mann mit der Narbe im Gesicht war der Feind, der ihm die Adern in der rechten Hand durchtrennte und ihn leiden ließ.

Bevor er Zeit hatte, darüber nachzudenken, kam Scar Man mit leuchtenden Augen zu ihm, trat mit einem Fuß auf einen Hocker und spottete: „Du hast so viel Glück, du bist noch nicht tot?“
Angst: „Was... willst du?“ Der vernarbte Mann lachte laut: „Schau dich an, du siehst aus wie ein Bär. Wo sind deine beschissenen Schwertfähigkeiten wie September Eagle Flying? Komm und hacke mich nieder!“ Xiao Ke zitterte vor Wut, aber er konnte nichts tun.
Der vernarbte Mann wurde immer stolzer und lachte so heftig, dass ihm fast die Zähne ausfielen.
Als mehrere trinkende Gäste im Hotel diese Formation sahen, wussten sie, dass etwas nicht stimmte und flohen in Panik. Der Ladenbesitzer beschwerte sich heimlich bitter, versteckte sich beiseite und durchsuchte die Spreu, zitterte und wagte nicht, ein Wort zu sagen.
Als Scar Man am meisten lachte, entdeckte er plötzlich, dass auch Xiao Ke lachte, und sein Lachen war noch haarsträubender als sein eigenes. Er starrte ihn an und sagte: „Du...lachst immer noch, wenn du im Begriff bist zu sterben?“
\„Ich dachte, wenn ich dich zerhacken könnte, würde ich noch glücklicher lachen!“
\" Plötzlich hatte er ein Messer in der Hand, ein Messer mit breitem Rücken und dicker Schneide, das nur von Bauern zum Holzhacken verwendet wurde.
Als Narbenmann ihn sah, lachte er und nahm ihn überhaupt nicht ernst. Er blähte seine Brust und sagte: „Komm schon!“ Lass mich sehen, ob du dir den Arsch abhacken kannst?“Ich glaube nicht, dass deine rechte Hand nutzlos ist und du es immer noch kannst ...“ Bevor er seine Worte beenden konnte, war es, als ob ihm plötzlich ein Ei im Hals stecken blieb und seine Augen hervortraten, als würde er am helllichten Tag einen bösen Geist am blauen Himmel sehen.
“ Was in seinen Pupillen aufblitzte, war kein böser Geist, sondern ein böser Geist. Es war ein stolzer Geier, der seine Flügel am Himmel ausbreitete, aber er konnte ihn nicht mehr sehen. Da er plötzlich einen kalten Schmerz im Hals verspürte, stieß er die letzten Worte seines Lebens wie ein Leck aus: „Der Adler fliegt im September stolz in den Himmel und ist auf der ganzen Welt als Held bekannt.“ „
Dieser Satz spiegelt den Ruhm von Xiao Ke wider. Seitdem seine rechte Hand verstümmelt wurde, ist er aus der Welt verschwunden und man erinnert sich nicht mehr. Wenn ich es jetzt aus dem Mund des vernarbten Mannes höre, fühle ich mich aufgeregt und mein Geist ist erschüttert, als hätte ich ihn wiedergefunden. Xiao Ke blickte auf den kleinen Kreis auf dem Adamsapfel des vernarbten Mannes, aus dem Blut herausströmte und eine Spur von Hitze ausstrahlte. Er konnte nicht anders, als schwer zu seufzen und sagte: „Man darf den Feind nicht unterschätzen, sonst wird er sterben!“ „
Dies ist eine Lektion, die viele Menschen immer wiederholen. Sie muss immer im Blut des Lebens interpretiert werden. Als er es bereut, ist es bereits zu spät.
In dieser Nacht wehte der Wind und viele blühende rote Blumen fielen.
Die Blumen waren blutrot, blutrot und tiefviolett, schockierend und wild.
Die Einsamkeit des Ortes, die Trostlosigkeit des Ortes und er konnte keine gute Laune mehr aufbringen. Die gefallenen Blumen auf dem Boden verschwanden allmählich im Wind und verwandelten sich in grenzenlosen Regen, der sein Herz tropfte.
Denn in dieser Nacht hörte Xiao Ke die unglückliche und schreckliche Nachricht: Ke Longfei, der Anführer der „Tianlong-Bande“, ist plötzlich verstorben!
Mit einem „Schlag“ fiel das Weinglas zu Boden, und der Wein spritzte und tropfte auf den grauen Boden.
— — — — — — —
Vielleicht ist es unmöglich, aus Qitan Town herauszukommen. Es sollte eine Kurzgeschichte voller Freude, Humor und Komik sein ... Aber wenn eine Person traurig ist, gibt es nur eine Tragödie.
Vielleicht liegt es daran, dass ich mich daran erinnerte, dass Aoxiang dort war, als ich über Qitan Town schrieb, und ich der Erste war, der mit ihm plauderte ... Jetzt?
Hehehe, ah...hahahaha!
Kleinstadt, Freude? Reden und lachen? Kannst du es schreiben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mm, gut!
Ich lächle leicht und zwicke eine helle Chrysantheme ab.
Eine einfache Wahrheit: Wer einen Beitrag postet, dem wird nur jemand ohne Ahnung zuhören.
Dieser Beitrag hat auf Tieba definitiv über fünftausend Antworten, es wird sicher viral gehen. Wenn ich daran denke, bin ich einfach hilflos. Nur ein Verrückter würde ihn Wort für Wort vollständig lesen.
Verstehe ich.
Niemand merkt, dass es weitergeleitet wurde?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort