Warum kann man die Sachen im 7723-Forum schon seit einiger Zeit nicht mehr herunterladen?

Das Originalplakat: Sieben Lichter Ansichten: 205 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-20 03:26:23
Sobald ich den Download gestartet habe, begann die Anzeige, und danach war es immer so: Seite nicht gefunden. Die Seite, die Sie suchen, wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie Folgendes: Stellen Sie sicher, dass die im Adressfeld des Browsers angezeigte Webadresse korrekt geschrieben und formatiert ist. Wenn Sie über einen Link zu dieser Webseite gelangt sind, wenden Sie sich bitte an den Websiteadministrator und informieren Sie ihn darüber, dass der Link falsch formatiert ist. Klicken Sie auf die Zurück-Schaltfläche, um einen anderen Link zu versuchen. HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis nicht gefunden. Internetinformationsdienste (IIS) Technische Informationen (für technischen Support) Gehen Sie zum Microsoft-Produkte-Supportdienst und suchen Sie nach Titeln, die 'HTTP' und '404' enthalten. Öffnen Sie die 'IIS-Hilfe' (zugänglich im IIS-Manager (inetmgr)) und suchen Sie dann nach den Themen mit den Titeln 'Websiteeinstellungen', 'Allgemeine Verwaltungsaufgaben' und 'Über benutzerdefinierte Fehlermeldungen'.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist noch im alten Forum! Komm ins neue.
Du bist im alten Forum
Dieses Problem existiert tatsächlich, ich werde mit dem Administrator darüber sprechen, übrigens… du hast die falsche Version… ich habe sie für dich weitergeleitet…
Nimm die 2.0.
Falsches Format, beim Herunterladen von Formaten wie mp4 oder nth vom Forum passiert das einfach.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort