〔Dies ist eine Aktivität ohne Belohnung〕In der Übergangszeit von Frühling zu Sommer, schweifen deine Gedanken umher?

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 807 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-04-20 08:46:36
Haftungsausschluss für die Veranstaltung: Diese Veranstaltung hat den Charakter einer Initiativaktion. Sie wird vom Chat-Bereich ins Leben gerufen, vom Bereich für emotionale Literatur unterstützt und beinhaltet die Werbung für das 7723-Forum. Ziel der Veranstaltung ist es, die „kleinen Emotionen“ der Mitglieder anzuregen und alle zu ermutigen, mehr Beiträge im Bereich für emotionale Literatur zu veröffentlichen.\— — — — —\_____Jeder hat unterschiedliche Stimmungen im Forum, und die vielschichtigen Emotionen machen das Forum interessant. Wenn das Spielen keine seelische Freude mehr bringt und deine inneren Gefühle komplex sind, solltest du sie ausdrücken. Wenn du allein nicht weiterkommst, kann es sein, dass du zusammen mit den Mitgliedern unbewusst geheilt wirst. Auf 7723, in einem menschenfreundlichen Forum, sind „emotionale“ Mitglieder echter und lebendiger. Das Forum bietet stets Wege, damit Mitglieder ihre Herzen öffnen, die Frage ist nur, ob die Mitglieder bereit sind, ihre „fantasievollen Gedanken“ zu teilen.
_____Im Alltag des Forums kann ein plötzlicher, aufrichtig gefühlvoller Beitrag eine Interaktion der Seele sein. Es ist ein gutes Mittel, um die Unruhe zu vertreiben.
Das Vorhergehende ist lediglich der erste Teil der Veranstaltung, der einen Überblick bietet; im Folgenden wird ein spezifischer Abschnitt vorgestellt.\_____ Schritt für Schritt, von der Gründung 2008 bis 2013, hat 7723 gemeinsam mit den Mitgliedern jede Schwierigkeit durchgestanden, und jede Generation von Mitgliedern hat das Forum liebevoll gepflegt. In fünf Jahren entstanden viele bekannte Nicknames und es wurden viele freudige und traurige Momente erlebt und miterlebt... In fünf Jahren könnte man sagen, wurde vieles verändert, und so ist das Leben nun einmal, auch das Forum kann dem nicht entkommen. Unbestreitbar jedoch ist: Egal wie sich 7723 verändert oder bewertet wird, sie ist stets hier und liebt weiterhin jedes Mitglied, das aufrichtig mit ihr kommunizieren möchte. Die jungen Mitglieder wissen vielleicht nicht, wann 7723 Geburtstag hat, aber fünf Jahre sind für 7723 keineswegs nur eine bloße Zahlen- oder Jahreskombination. Vielleicht hat der Administrator es noch nicht gesagt, aber 7723 wird sicher in ihrer Art den Mitgliedern, die heute noch bei ihr sind, sagen: „Fünf Jahre gemeinsam, danke, dass du für 7723 geträumt und gewartet hast.“\_____Ich bin bis heute stolz darauf, ein Teil von 7723 zu sein.\_____Zur Zeit des Frühjahrs- und Sommerwechsels neigt man zu Sentimentalität. Ich hoffe, dass dich die feuchte Brise bereits zum Nachdenken angeregt hat. Der Mensch liebt es, zurückzublicken. Also nutze diese feuchte Jahreszeit, um deine früheren Gefühle zu erzählen. Ob leises Flüstern oder kühne Bekenntnisse, 7723 wird dir zuhören.\_____Natürlich hofft man, anlässlich des 5-jährigen Bestehens der Website 7723, dass alle ein Geschenk für 7723 beisteuern. (Klein Ji schlägt vor: Alles, was für 7723 gespendet wird, sollte mit „An das 5-jährige 7723 in meinem Herzen“ gekennzeichnet werden.) Am wichtigsten ist, dass die Freunde Beiträge schreiben, um ihre Gefühle gegenüber dem 5-jährigen 7723 auszudrücken, sowie ihre Wünsche oder Erwartungen.
Veranstaltungsanforderungen:\① Die Stimmung der Inhalte soll positiv und nicht extrem sein.\② Selbst wenn man an der Veranstaltung teilnimmt, bedeutet dies nicht, dass es Privilegien im Vergleich zu normalen Beiträgen gibt; die Forenregeln müssen eingehalten werden.\③ Bitte keine Beiträge im falschen Bereich posten.
Veranstaltungsbereich:\Chat- und Plauderbereich und Bereich für emotionale Literatur sowie speziell dafür vorgesehene externe Plattformen: 7723s Baidu Tieba.\— — — — —\Anhang:\Offizielle Beschreibung von 7723 Tieba gemäß der Definition von Klein Ji\Offiziell:\7723 Tieba ist eine Erweiterung der Plattform „7723“ (Logo), die freundschaftlich von Mitgliedern ins Leben gerufen wurde, und dient als ergänzende, empfohlene Website, um den Mitgliedern eine größere Kommunikationsplattform zu bieten.\Klein Ji:\7 Tieba ist ein sehr liebenswerter Ort; hier kann man unmittelbare Rückmeldungen erzielen, die beim Posten auf 7723 nicht möglich sind. Daher entstand auch die speziell für Tieba typische Form des „Live-Beitrags“. Die Atmosphäre im Tieba ist sehr entspannt; hier sieht man die authentischste Seite jedes Mitglieds ... Tieba ist voller Vorteile ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Aktivitätsdauer hat vorübergehend kein festes Enddatum.
Wird der Beitrag gelöscht?
Ich habe nicht vor teilzunehmen, nur zuschauen.
Der Übergang von Frühling zu Sommer... In Tianjin schneit es dort immer noch...
Was bedeutet das Löschen von Beiträgen? Wenn ein Beitrag gegen die Aktivitätsanforderungen oder die Forenregeln verstößt, wird das Vorgehen vollständig nach dem Ermessen des Moderators des Bereichs gehandhabt.
Sobald ich an den Bereich für emotionale Literatur und das "Rate mal"-Forum denke, ist das der Schmerz in meinem Herzen! Um keinen Schmerz zu haben, höre ich auf, daran zu denken. Leider sind diese beiden Foren schon verfallen.... Nicht zu vergleichen mit früher. Wirklich still und einsam! Traurig, oh weh... Das ist das Gefühl, immer noch ausgelöst durch den Beitrag des Thread-Erstellers.
Frühling: „der sonnige Frühling im März“ Sommer: „im Juli fließt das Feuer“, April, die Übergangszeit von Frühling zu Sommer. (Die extremen Wetterbedingungen auf der Erde nehmen zu, das ist nicht erst seit ein oder zwei Tagen so... Früher waren die Jahreszeiten klar definiert. Nur aufgrund der ungewöhnlichen Witterung stimmen die Sonnenstände und die Daten überhaupt nicht mehr überein.)
Solche Beschwerden über X sind sehr langweilig.
Dann gibt es nichts zu machen... Es bedeutet, dass die Leute es gewohnt sind, sich selbst so zu nennen. Der Feuergott nennt sich gern Feuergott, der Threadersteller ist ein kleiner Schwuler, und andere nennen sich selbst Klinge oder so etwas... Man muss es einfach ignorieren.
Ich, Hammer, bin einfach nicht zufrieden mit dir. Was ist los?
Ähm, mach weiter...
Orz..
Gelassen...
Sogar in meinem Herzen
Im Sommer schneit es immer noch....
Verdammt, ich habe einen Experten mit einer vierstelligen ID gesehen, Respekt!
Schimpfen Sie hier nicht. Ein Forum mit Anstand.
Früher hatte ich ein 918-Konto namens 'Vernichte die Leere', jetzt habe ich Konto und Passwort vergessen...
Ding Xiaoji
Ich bin extra zurückgekommen, um Xiao Ji zu unterstützen, das Übrige lasse ich weg, mein Kopf ist noch durcheinander, es ist schwer, Worte zu finden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort