(Quatsch) über Sichuan reden

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 145 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-04-20 13:51:08
Sichuan, das Land von Chu und Sichuan...\Es wird erzählt, dass in der späten Östlichen Han-Dynastie... die Eunuchen die Regierung manipulierten, und von da an herrschte Korruption... das Volk konnte nicht überleben!\Da war auch dieser Liu Bei, der große diebische Ohrenmann, an seiner Seite kleine rote Kinder und ein schwarzes dummes Gesicht... sie gingen überall hin und handelten im Namen der Wiederbelebung der Han-Dynastie, und praktizierten große Heuchelei...\Dann gab es den Zauberer Zhuge, der überall das Wetter störte! Er betrog Jingzhou und eroberte das Land von Chu und Sichuan...\Zum Glück trat Sima Yi, Kaiser Xuan von Sima,\ in den Dienst... ein verborgener Held... ein universell begabter Mann\ und besiegte Zhuge großartig! Sima vereinte die Drei Reiche, erlangte das Reich und unterdrückte die Zauberer...\Das Reich vereinte sich... Aber die teuflische Energie blieb in Chu und Sichuan unaufhörlich!\Heutzutage kann die rechte Energie sie nicht unterdrücken... es wird großes Chaos und Unheil geben...\Schade, dass Kaiser Xuan bereits gestorben ist, wie tragisch!
\PS: Das obige ist reine persönliche Fantasie, es geht nicht anders… zu langweilig
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Todesschrecken Sima Yi pk Moon Princess Huang Yueying
Ach, ich bin die Quelle des dämonischen Flairs aus Sichuan, du bist erledigt. Ich werde in deine Provinz kommen.
Ich bin auf dem Merkur.
Dieser Beitrag, obwohl es nur ein paar Wörter sind... beweist trotzdem eine Sache.\1. Fantasie ist für das Schreiben unerlässlich...
Merkur ist mein Abteilungswassergott, du bist auch erledigt
Bitte beleidigt Sichuan nicht, ich komme selbst aus Sichuan!
Nur ein Scherz, Quatsch geredet, nimm es nicht zu Herzen, es war nicht absichtlich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort