Der Krieg der Götter

Das Originalplakat: Traum und Illusion Ansichten: 149 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-04-20 17:45:56
Monster bekämpfen, Haustiere
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weiß ich nicht.
Wie kann das nicht sein? Ich habe es früher gespielt, später aber gelöscht. Es ist das Spiel 'Krieg der Götter' von QQ.
Weiß der Threadersteller, warum niemand antwortet? Erstens ist die Beschreibung zu einfach, zweitens bitte füge im Titel 'On-Demand' hinzu, drittens, und das ist auch der Punkt, an dem der Threadersteller am meisten auf die Nerven fällt: Weißt du nicht, dass man beim On-Demand die Gerätemodelle oder Auflösung sowie das Betriebssystem angeben muss? Willst du, dass ich das errate?
Ich verstehe nicht, was der Threadersteller sagt.
Mein Handy ist sehr erstaunlich, es kann mit jedem beliebigen Modell verwendet werden.
Mein Handy ist nicht Omo, sondern Liby.
Einführung: Besiege Monster, um sie als Haustiere zu fangen. Das letzte Monster ist der Unterweltkönig. Wer es immer noch nicht versteht, kann auf QQ-Spiele nachsehen.
Kann man Jar benutzen? Kann man Apk benutzen? Kann man Sis benutzen?
Die jar-Datei funktioniert, warum ist das On-Demand jetzt so umständlich! Früher war es in wenigen Minuten erledigt. Dieses Spiel habe ich früher on-demand gesehen, warum ist es jetzt so schwer zu finden?
Gibt es das wirklich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort