[Yōuhú-Link] Artudra - Himmelskriegschronik (BT-Version)

Das Originalplakat: Ein kindischer Name ist besser, als gar keinen zu haben. Ansichten: 190 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-04-21 05:19:23
Spielauflösung: 240×320\Spielsprache: Chinesisch\Laufzeitumgebung: jar\Spieltyp: Einzelspieler/Action\Lizenz: Vollständig kostenlos\Spielbeschreibung: Das neueste beeindruckende Actionspiel ist da! Vielfältige Level, interessante Aufgaben, Haustiersystem, Herausforderungsmodus und ein frei kombinierbares Kombosystem! Kämpfe, wie du willst! \BT-Inhalt:\(1) Erfahrungs- und Geldmultiplikator.\(2) Multiplikator für Attribut- und Fertigkeitspunkte beim Aufleveln.\(3) Fertigkeiten verbrauchen keine Mana.\(4) Entfernung der Einschränkung, dass das Drücken von 0 für Spezialangriffe Wut verbraucht.\(reply)Zum Herunterladen klicken(jar/999KB)(/reply)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viele Menschen tun gerne zwei Dinge: Eine sichtbare Wunde hinterlassen und auf eine unsichtbare Person warten. Du musst mir glauben, dass ich nicht gutherzig bin; meine jetzige Schwäche ist für die zukünftige Stärke.
111
@@!!
Nach oben schieben
ich komme
Unterstütze den Fuchs
●●●
Rohr Rohr Rohr Rohr Rohr
Ach je
Schau mal
Ah!?!
Alles klar
55555