In Bezug auf die Sache in Sichuan sollte man nicht leichtfertig darüber sprechen… auf Tieba und Weibo wurden mehrere Personen öffentlich gestellt.

Das Originalplakat: Nicht reparieren Ansichten: 116 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-21 11:17:25
Warum muss es unbedingt das Geburtsdatum sein?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Meine persönliche Meinung ist: Was geht mich das an? Ich bin auch kein Heiliger. Schon deshalb, dass ich niemandem noch weiter in die Grube schlage, kann man mich als Mensch mit edlem Charakter ansehen.
Nicht beleidigen, nicht segnen, jeder kehrt vor seiner eigenen Tür.
Wer weiß... In letzter Zeit ein paar ruhige Tage, ein bisschen Lust, Unsinn zu reden
Ach... alle möglichen Dummköpfe schlagen mitten ins Schwarze, haben die öffentliche Empörung ausgelöst, wurden von allen öffentlich bloßgestellt. Diese Sache lehrt uns, dass man beim Sprechen Maß halten sollte.
Anhangsbild
Wenn du sprichst, musst du die Konsequenzen bedenken. Du kannst schweigen oder nicht segnen, aber du darfst Sichuan auf keinen Fall beleidigen. Die Doxing-Daten sind ebenfalls herausgekommen. Die Menschen in Sichuan haben ein schlechtes Temperament. Diesmal, wenn das Ei nicht stirbt, wird es eine Hautschicht abwerfen.
In letzter Zeit habe ich ständig 'Sternenschnee und Feuer' gelesen. Dieses Buch, wenn man bis zu einem bestimmten Punkt liest, kann einen von der Realität fernhalten.
Ich erinnere mich, dass ich beim letzten 512 schon Level 80 war.
Empfehle mal ein Forum, in dem man Sichuan heftig beschimpfen kann. Das Forum heißt ‚Geisteskrankes Forum‘, wirklich, ich habe es schon gespottet.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort