Ich hoffe, dass dieses Mitglied in Zukunft, wenn es in anderen Foren Ärger macht, nicht mehr im Namen von 7723 auftritt. Ehrlich gesagt, das ist wirklich ärgerlich. Persönliches Verhalten sollte nicht den Ruf von 7tán beeinträchtigen, das ist die Grundlinie. Der Grund, warum wir früher ein Auge zugedrückt haben, war auch ein bisschen, um die Eigenen zu schützen. Aber es scheint wirklich nicht tolerierbar zu sein.
Ich möchte nicht noch einmal hören, dass Leute aus anderen Foren zu 7tán kommen, um sich bei mir zu beschweren. Die Entwicklung von 7tán kann zwar nachgeben, aber sie darf nicht ohne Rückgrat sein. Wir sind ein Kollektiv, das sollte man sich merken.
Warnhinweis an Jiang Chenzi: Lang lebe China
Antworten (13)
...vorbeigehen
Wer ist denn so faul???????
Kind, du bist endlich aufgetaucht.
Als ich früher in Heiji war, bestand mein Hauptgeschäft darin, unter dem Namen des Himmelsturms Ärger auf Ai Net zu machen und dann in einem bestimmten Forum, in dem ich Moderator war, Zuflucht zu suchen. Wenn du denkst, ich bin sehr fies, liegst du richtig.
Ich habe 7723 nicht verleumdet, du kannst an meinen abgeschlossenen Beiträgen sehen, dass sie zuerst den Streit angefangen haben.
Wer zuerst Ärger gemacht hat, weiß es selbst genau. Die Reinen wissen um ihre Unschuld, wer es nicht glaubt, nun gut.
Spitze!!
Findest du es nicht peinlich, auf anderen Websites deine Bekanntheit auf dieser Website zur Schau zu stellen?
Zu große Auswirkung. Gestern habe ich mit Guoer n Sätze geredet, erst dann ließ ich los. Bei dieser Sache gibt es nichts zu sagen, er ist ein Bruder. Qian hilft auch nicht parteiisch. Nach der Warnung, Chen Xiang, musst du es selbst lösen. Schau, wie du es machst. Qian stirbt ruhig, ist in die 'Abgeschiedenheit' gegangen.
Gerade richtig, ich habe den 11. Stock erwischt. 11, zwei Einsen, mag diese Zahl ein wenig.
Lächeln, aber nicht sprechen…
Die Qualität der sieben Fässer wird immer trüber.
Es nützt sowieso nichts, es zu sagen, manche Leute sind einfach so, sie suchen ihren eigenen Untergang und wollen, dass andere dafür mitzahlen.
— Alle Antworten geladen —