Verachte UC… sehr verachte…
Ihr alle redet von der UC-Download-Geschwindigkeit, als wäre sie großartig! Ich jedoch finde das nicht! Wenn ich mit UC Dinge herunterlade, egal ob das Netzwerk gut oder schlecht ist, egal ob die Datei groß oder klein ist... entweder wird ein Fehler angezeigt oder es dauert ewig, bis der Download abgeschlossen ist \[das oben erwähnte 'ewig' ist wirklich endlos, sodass ich trotz vorhandenen Datenvolumens nichts nutzen konnte] \ Zurück zum Thema: Das Problem vorhin trat im 2G-Netz von Unicom auf, und das nehme ich ihm nicht übel \ Ich erhalte mit China Mobile doch auch nur etwa 18K/s? Am Ende muss ich immer noch QLiu zum Herunterladen verwenden! \ Daher verachte ich UC...
Antworten (9)
Persönliches Handyproblem, ich kann hunderttausend erreichen.
Ich lade mit UC ziemlich schnell herunter, ich benutze die Version 8.3, weil sie mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen kann.
Ich benutze den Download, es ist nicht langsam
Mein GPRS hat 280 k/s, WLAN maximal 2,8 m/s.
Alter, es ist Zeit, dein Handy zu wechseln...
Mit dem 3G von China Unicom habe ich mit UC die höchste Geschwindigkeit von 800 K/s erreicht!!
Mein ungefähr 60k, China Unicom 2G-Karte
Ich bin erst 8.
Ich persönlich finde, dass die UC-Downloadgeschwindigkeit schneller ist als bei QQ und dass man große Dateien herunterladen kann, aber das Surfen mit UC ist etwas langsamer.
— Alle Antworten geladen —