Nummern verteilen! Nummern verteilen!!!

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 279 Antworten: 38 Gepostet in: 2013-04-21 17:04:24
Muss das Thema des Verschenkens von Accounts erklärt werden?
\Nur wer antwortet, hat die Chance, einen „Account“ zu bekommen
\Keine neuen Accounts~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist weder der Vater des Gehörs noch ein Narr, was dich betrifft, ob du es glaubst oder nicht, ich jedenfalls glaube es!
Diese ID95** gehört mir, danke an den Thread-Ersteller, ich habe Glück gehabt.
Ich will ...
ADAM
Ich!!!
Ich will es!!!
Oh!!!
abwarten ...
Ein bisschen erschüttern ist gut, es bricht die Barrieren zwischen den Menschen und lässt uns zu unserem Ursprung zurückkehren...
Ich freue mich darauf!
Antwort auf den Beitrag…
Hat der Thread-Ersteller schon einmal die peinliche Situation erlebt, dass niemand auf seinen Beitrag antwortet??? Hat er schon einmal vergeblich auf die Aktualisierungstaste gedrückt und trotzdem keine Antwort im ersten Beitrag gesehen??? Hat er sich heimlich in einer Ecke geweint und darüber nachgedacht, dass niemand auf seinen Beitrag reagiert??? Kommen Sie zu uns!!! Professionelle Wiederherstellung der Ehre seit 20 Jahren!!! Wir retten die Würde des Thread-Erstellers, wir sind noch professioneller!!!
Was soll das heißen??? ╭(╯ε╰)╮
Mein Konto/Name ist nicht schlecht.
Solche Konten sollte man nicht umsonst ablehnen. Schau mal hier, OP, da gibt es einen ganz frischen, rosigen Neuling, der um ein Konto bittet. Es wäre noch besser, wenn im Konto zusätzlich 1 Milliarde Goldmünzen wäre.
Amitabha Buddha
Bitte achtet alle auf diesen Beitrag! Die erste Nummer wird bald vergeben!
Ich will keine Nummer, du weißt schon, gib einfach was!
En-En-Version
Nummer eins: \Glückwunsch Sofa\ oder erhalte iD: 16320
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort