Wie viele Android-Spiele hast du gespielt?

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 234 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-21 20:07:28
Ich habe das ZTE U seit dem 4. März, habe im Grunde alle großen Spiele durchgespielt (außer denen, die mit 4.0 nicht kompatibel sind), die Gameloft-Serien Asphalt, Modern Combat, N.O.V.A, Gangstar, Dungeon Hunter, Order & Chaos, Wildblood, The Amazing Spider-Man, Batman usw., EA-Serien Real Racing, Need for Speed, Mass Effect, Dead Space, Battlefield 2 usw.; Rockstar-Spiele GTA 3, GTA:VC, Max Payne; Kuangzhi-Spiele Samurai 2, Death Trigger, Shadowgun; Crescent Moon Spiele Aralon: Sword and Shadow, Shadowlands; GLU-Spiele brauchen nicht erwähnt zu werden, die kann man kaum kritisieren; SQUARE ENIX Serien Final Fantasy, Chaos Rings; SEGA Spiele SEGA Tennis, Sonic; …und viele Spiele, die mit der Unity3D-Engine gemacht wurden, inklusive meines geliebten 2D-Kampfspiels Dragon Ball: The Pocket Wars (Bluetooth-Multiplayer ist ein Highlight), NBA 2K13… es gibt so viele, dass man sie nicht alle nennen kann. Ich hoffe, dass mobile Plattformspiele eine lange und erfolgreiche Entwicklung haben werden!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hinausbringen und köpfen!!!! Angeblich nur um mit Geld zu prahlen??? Mal sehen, wie ich dir deinen Penis abschneide!!!!!! Ich hasse Leute, die mit Geld prahlen, am meisten!! Jemand helfen!!!!!
Es lebe Gameloft
gl habe ich nicht viel gespielt, im Grunde sind es alles Puzzlespiele oder Rollenspiele.
Nicht viele... zu faul zum Herunterladen, zu Hause ist das WLAN nur 400 kb
400K ist nicht schlecht
Alles über 30m habe ich noch nie gespielt, habe nicht so viel Speicher... weiß nicht, wie man Datenpakete einfügt...
Das WLAN muss in die Stadt gehen, um herunterzuladen...
Speicher 216 MB, freier Speicher 108 MB. Arbeitsspeicher 216 MB, freier Arbeitsspeicher 55 MB
Meins ist wie die Acht
Mein Handy ist beim Spielen von Spielen nicht leistungsfähig. Zu Neujahr habe ich gerade einen Desktop-PC für etwa 8000 zusammengestellt. Würde ich damit auf dem Handy spielen? Für mich ist das Handy nur zum Telefonieren und fürs Surfen in Foren gedacht...
Ich habe mein gesamtes Geld für meine Frau genommen, um einen Computer zu kaufen. Wenn du die Energie und Zeit, die du ins Frauenaufreißen steckst, in Computer investierst, würdest du es verstehen... Hehe... Schlagt mich, schlagt mich, kommt und schlagt mich~
Kann man GTA 4 spielen?! Bereite mich darauf vor, es zu kaufen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort