Einen Menschen zu lieben kann so demütig wie Staub sein und dann daraus Blüten hervorbringen.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 247 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-21 23:00:17
In meinem Herzen habe ich mir einmal gesagt, dass ich nicht jeden Tag an dich denken und dich vermissen werde, dass ich dich langsam vergessen werde.\Ähnliche Versuche habe ich zweimal unternommen, und jedes Mal wollte ich weit weg davonlaufen, doch ein Kommentar von dir brachte mich sofort wieder auf den Ausgangspunkt zurück.\Es schien, als würde ich spüren, dass du mich noch im Blick hattest, deshalb habe ich die ersten beiden Male die Schuld aktiv anerkannt und bin wieder hinter dich zurückgekehrt.\Ich bin tatsächlich ein emotional sehr unreifer Junge, aber weil ich sensibel bin, gehe ich extrem vor, um mich vor Dingen zu schützen, die mir schaden könnten.\Nun, nach einem halben Monat ohne Kontakt, wird dieser Zustand des Nicht-Kontakts weiterbestehen. Man sagt, drittens klappt es nicht, ich werde nicht mehr so dumm sein.\Früher hast du mich einmal entgegengefragt: „Welches Gift habe ich dir verabreicht?“\Jetzt weiß ich, wie ich dir antworten soll: \Weil ich dich liebe\werde ich nicht hartnäckig an dir hängen.\Ich werde meinen Stolz bewahren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe das Sofa besetzt....
Mit solchen Dingen umzugehen, ist einfach eine Hochrisikoinvestition, ein Fleischbrötchen, das auf einen Hund geworfen wird, ein Pakt mit dem Teufel!
Zuerst, geboren in derselben Galaxie, als dieselbe Spezies, mit sich überschneidenden Lebenszeiten. Das Zusammentreffen von Menschen ist ebenfalls eine wunderbare Wahrscheinlichkeit. Sei es Lachen oder Traurigkeit, Liebe ebenso, alles ist nur eine Ansammlung von 1%iger Wahrscheinlichkeit. Es macht mich schwindlig vor Staunen, die Welt ist voller so farbenfroher Wunder...
Zustimmung.
Äh äh..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort