【Für die literarische Ausgabe】Täglich ein schöner Text

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 310 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-21 23:25:39
Ich frage dich, was los ist, nicht um zu hören, dass du einfach sagst, es sei nichts. Es gibt immer so eine Person, die einen mit nur einem Satz zutiefst verletzen kann. Jeder, der gerne lacht, trägt tief im Herzen Schmerzen, die er nicht loslassen kann. Manche Dinge, die ich nicht sage, die ich nicht frage, bedeuten nicht, dass es mir egal ist. Manche Wunden, die ich nicht weine, die ich nicht zeige, bedeuten nicht, dass ich keinen Schmerz empfinde. Manche Menschen, bei denen ich nicht streite, bei denen ich nicht lache, bedeuten nicht, dass ich sie nicht schätze. Wenn du mich eines Tages fragst: „Können wir zusammenbleiben, nicht auseinandergehen, bis wir grau werden?“, Liebling, möchte ich nur zu dir sagen: „Wenn du es kannst, kann ich es auch.“ Eigentlich möchte ich auch so leben, einfach und unkompliziert, ein ganzes Leben lang.\Herausgegeben von Chenxi, garantiert hochwertige Qualität.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstappen!
ㄛㄕㄢ
Was soll das verlieren? Lass es mich kurz erklären: Erstens, eindeutig ein Haken... das heißt, es soll den Originalposter haken... Zweitens, offensichtlich das Wort „Leiche“ (尸), es soll die Leiche des Originalposters haken. Drittens sieht es wie ein Ohr aus, das heißt, es soll an der Leiche des Originalposters am Ohr haken und sie wegziehen. (Unsinn vorbei)
Die Vorstellungskraft der Menschen ist sehr wichtig. Ich habe immer daran gedacht, einen Wuxia-Roman zu schreiben, aber man muss die Kampftechniken, Figuren und Handlungen selbst erschaffen! Wenn man sich die sechs Seelen-Drachen-Schwerter von Jin Yong anschaut... die Achtzehn Drachenfäuste und so weiter – ohne Vorstellungskraft, wie kann man dann Kampftechniken und die ganze Wuxia-Welt erschaffen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort