[Yāohú-Link] Versiegelungsdämon-Kriegsgeschichte 1 - Monsterepos (BT-Version)
Spielauflösung: 240×320\Spieltyp: Rollenspiel\Spielsprache: Chinesisch\Spielbeschreibung: Ein Meisterwerk unter den Haustierspielen, alle fünf großen Serien von Hunderten von Monstern sind vertreten, neue Magiehaustier-Zusammenführung, einzigartiges Namenssystem zur Aufzucht eines exklusiven Begleittiers, mystischer Wunschbrunnen, traumhafter Erzengel erfüllt jeden Wunsch, epische Monster, tausend Dämonen und unzählige Kreaturen, schöne Begleiterin, für ein Leben eingeprägt!\BT-Inhalt:\(1) Fähigkeit 'Kraft des Drachen' geändert auf 1000, Mana-Kosten auf 1 geändert.\(2) Im Wertsteigerungssystem der Kauf von Goldmünzen wurde von ursprünglich 5000 auf 30000 geändert. (Tatsächlich kostet nach dem Kauf von 20 Rabattkarten alles 0 Yuan)\Die meisten Bugs wurden behoben, allerdings gibt es einen, der nicht repariert werden kann: man kann den Zerstörergott nicht zusammenführen, sonst beendet sich das Spiel automatisch. Empfehlung: Wenn man ein Haustier hat, das den Zerstörergott zusammenführen kann, kann man die Originalversion installieren, zusammenführen, speichern und danach die BT-Version installieren.\(reply)Klicken Sie zum Herunterladen(jar/554KB)(/reply)
Antworten (43)
Ah!?!
Top...
Feuerflammen-Überlieferung
Sprachlos…
54213
Frische Blumen?
Obwohl ich nicht weiß, wovon der ursprüngliche Poster spricht, scheint es ziemlich beeindruckend zu sein.
Das Spiel selbst hat viele Bugs, ich habe alle High-Level-Rezepte, leider habe ich keine Version gefunden, die die ganze Handlung abschließen kann.
Ich habe auch ein Super-Level-Syntheserezept. Die fünf obersten Monster habe ich vier davon synthetisiert, das nicht synthetisierte scheint gefallener Engel zu heißen.
Danke
Hahaha
………
-.-。。
Von Natur aus wunderbare Dinge wohnen zwischen den Beinen, elegant als Jadepforte bezeichnet, umgangssprachlich als Drängen bekannt. Üppiger schöner Bart, rote Lippen verborgen, stilles geheimes Loch, süßer Tau tropft. Zahnlos bevorzugt es harte Fleischstücke zu essen, kleiner Mund, doch liebt es, großes Huhn zu verschlingen. Am meisten verführerisch ist der Ort, auch sammeln, auch zusammenziehen, auch saugen.
Gibt es ein Bild?
Beitrag nach oben schieben
Während die Tante spricht
………
sich freiwillig anbieten
444411111
Weitere Antworten laden