Eine professionelle Frage stellen! Ein Anfänger stellt sie.

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 101 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-22 08:42:21
Ein bisschen peinlich…\Darf ich fragen:\„喜羊羊与灰太狼.3gp“\„喜羊羊与灰太狼.mp4“\„喜羊羊与灰太狼.mp3“\Was ist der Unterschied zwischen diesen drei Dateien? (Kann man sie mit Storm 5 abspielen?)
Problem: Mein Computer ist total unerfahren, nachdem ich diese drei Dateien heruntergeladen habe, scheint er infiziert zu sein! (Sehr langsam, auch beim Starten!)
Noch eine Frage:\Beim Sinisierungsprozess von Spielen kann es vorkommen, dass die Übersetzung mit dem Originaltext überlappt, was sehr hässlich aussieht! (‚Art of War 2: Liberation of Peru‘, ‚Grand Theft Auto‘)\Ich hoffe, ein Experte kann mir helfen, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die erste Klarheit ist im Allgemeinen schlechter als die zweite, die dritte ist Musik, Mediendateien sind harmlos, für die Sinisierung sucht mich nicht.
Held Huangfu…\ Warum startet mein Gerät dann so langsam?\ („Huangfu“ ist ein zusammengesetztes Wort, was bedeutet es außerdem?)
Ich weiß nicht, benutze ein Antivirenprogramm zur Bereinigung, Huangfu ist ein Doppelnamen.
Langsames Hochfahren liegt daran, dass einige Programme beim Hochfahren automatisch langsam starten, zum Beispiel 360, Eingabemethoden und dergleichen. Bei 360 gibt es eine Handy-Beschleunigungsfunktion, die eine Option zum Schließen von Programmen hat. Wenn man das schließt, wird es schneller, aber beim Hochfahren müssen einige Programme manuell gestartet werden.
Im Allgemeinen ist das beliebteste Videoformat für das Surfen im Internet auf Handys 3GP, da es klein ist. Der Nachteil ist jedoch die relativ geringe Auflösung. MP4 ist ebenfalls eines der beliebten Formate, aber MP4 ist im Vergleich zu 3GP größer und hat eine etwas höhere Auflösung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort