Vor langer Zeit hatte ich ein Pfund Anstand, das war vor langer Zeit【转】

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 248 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-22 09:24:15
(buy=10000000)Frage: „Welche Eindrücke hast du von Südkorea?“ Netizen antwortete: „Ein zerbrechliches Volk von schönen Mädchen, die ständig Kimchi essen und an Leukämie sterben, wenn sie ein paar Mal mit reichen Leuten Schweinebauch essen.“ Eines Tages fragte ein Journalist Han Han: „Wenn Ihre Mutter und Guo Siyang zusammen ins Wasser fallen, wen würden Sie zuerst retten?“ Viele wunderten sich, warum man so eine Frage stellte. Han Han antwortete eindeutig: „Zuerst Mingming retten.“ Die ganze Menge war erstaunt, und es gab viele Diskussionen. Han Han bemerkte die Verwirrung der Leute und fügte hinzu: „Das Wasser ist 1,4 Meter tief!“ Sofort brach starker Beifall aus. Han Hans Klugheit beeindruckte alle Anwesenden, danach standen alle auf und sangen zusammen „Schneewittchen und die sieben Guo Jingmings“ 3Lou-Dummkopf. Jemand sagte: „Was machst du, wenn du dich mit diesem Satz selbst beschimpfst?“ Ich lachte, meine 850-PS-Handgeschwindigkeit, F5-Geschwindigkeit, ich kann trotzdem nicht die zweite Etage verpassen. Außerdem will ich den dritten Stock Hundekopf streicheln, den dritten Stock Chrysantheme streicheln, den dritten Stock große Brüste angreifen! Die zweite Etage gehört mir, der Idiot im dritten Stock dachte, er hätte die zweite Etage geklaut, aber er hat sich selbst beleidigt, ich lachte, nebenbei streichele ich den dritten Stock ins Gesicht, schnapp mir die zweite Etage, es geht um den Nervenkitzel. Genauso lache ich und streichle den dritten Stock Hundekopf, gleichzeitig stürze ich mich auf die Frau oder Freundin oder Göttin der zweiten Etage. Jemand fragte: „Warum greifst du die zweite Etage an, wenn du die zweite Etage gestohlen hast?“ Hehe, ich greife meine Frau, meine Freundin, meine Göttin an, was ist daran? Aber wenn der Typ die zweite Etage gestohlen hat und mich selber handeln lässt, werde ich definitiv seine Frau, Freundin, Göttin angreifen, meine Intelligenz verdient nur Anbetung, nebenbei spritze ich auf die vierte, fünfte und sechste Etage ins Gesicht und streichle den Hundekopf der zehnten Etage. Falls ich mal scheitere, werden sie definitiv sagen: „3L hat geblitzt.“ Ich blitze? MLGB? Ich werde scheitern? MLGB...(/buy) „Wenn du Tollwut bekommst, was ist das Erste, was du tun musst?“ „Ich brauche Papier und Stift.“ „Ein Testament schreiben?“ „Nein! Ich schreibe eine Liste der Menschen, die ich beißen will.“ Ein Journalist fragte den Premierminister: „Hat China Internetfreiheit? Kann man Facebook nutzen?“ Viele wunderten sich: Warum stellt man so eine Frage? Alle waren gespannt, wie der Premierminister antworten würde. Der Premierminister antwortete eindeutig: „Ja, man kann darauf zugreifen!“ Die Menge war erstaunt, viele Diskussionen entstanden. Der Premierminister bemerkte die Verwirrung der Leute und sagte: „In den Diaoyu-Inseln unseres Landes kann man darauf zugreifen.“ Sofort brach starker Beifall aus. Die Klugheit des Premierministers beeindruckte alle Anwesenden, der Applaus wollte nicht enden. Nach Jahren der Funkstille bekommt man von ehemaligen Klassenkameraden plötzlich vier Arten von QQ-Nachrichten: 1. „Ich heirate nächsten Monat, wollte dich nur informieren.“ 2. „Kumpel, ich will mir gerade ein Haus kaufen, kannst du mir etwas Geld leihen?“ 3. „Bist du da? Was machst du? Kannst du jetzt online einkaufen?“4. Ich habe dir ein Lied gefragt. Nachdem du 125 gewählt hast****** drück 1, um zuzuhören! Sogar meine Aufnahme ist später! Yang Lan sagte: Ich hörte einmal Bai Yansong sagen: Bevor Chai Jing verschwand, war das Letzte, was sie sagte: Vergiss Steve Jobs' Lehren nicht: Bill Gates sagte mir einmal: Warren Buffett sagte einmal: Es gibt einen großen Gelehrten in China namens Lu Xun. Er sagte: Vergiss niemals Hu Shis ernsthafte Lehren: Konfuzius sagte: Glaub niemals berühmten Sprüchen. Gestern bat ich endlich einen Klassenkameraden um Lehrer Cangs Samen. Ich lud ihn eifrig auf den Computer meines Vaters herunter, und dann erschien ein Dialog: "Diese Datei existiert. Möchtest du das Original ersetzen?" ", sofort versteinert... Junger Mann trifft den Zen-Meister: Meine Freundin streitet immer, mit mir Schluss zu machen, in der Hoffnung auf Führung, Meister. Der Zen-Meister lächelte ohne zu antworten, griff nach einem Huhn, wickelte eine Schnur um dessen Bein und zog an der Schnur. Das Huhn fiel sofort, aber das Huhn kämpfte und ging weiter. Der Meister zog erneut, und das Huhn fiel erneut, wiederholte sich achtmal. Der junge Mann schien zu begreifen: "Meister, willst du von mir, schwer zu fangen spielen und eine lange Leine auswerfen, um einen großen Fisch zu fangen?" Der Zen-Meister lächelte: "Junger Mann, ich bitte dich, den J8 herunterzuziehen." "Der Sekundenzeiger ist abgefallen, also bring sie zur Reparatur." Nach der Reparatur fragte er den Uhrmacher: "Wie konnte der Sekundenzeiger ohne Grund abfallen?" Der Meister rollte mit den Augen und sagte: "Du zitterst zu sehr. Wechsel ab jetzt die Hand." Wechsle auf eine Hand... Wechsel die andere... Zeiger... [Wenn deine Freundin nicht auf deine Nachrichten antwortet]: 25 % der Männer denken, vielleicht schläft sie; 15 % denken, wahrscheinlich beschäftigt; 60 % denken, verdammt! Was habe ich nochmal falsch gemacht?!! Allgemeine Kommentare: LeBron fährt und passt den Ball, Kobe fängt und trifft in der Ecke. Künstlerischer Kommentar: LeBron schlendert um das Herz des Gegners, Kobe kennt die Außenposition. Wenn die Person ankommt und der Ball kommt, trifft das Messer mit einer schnellen Bewegung. Dummer Kommentator: Kobe hat ihn bekommen, und das alles ist LeBron zu verdanken! Spät in der Nacht, wenn alles ruhig ist, frage ich mich oft, ob es richtig oder falsch war, zur Erde zu kommen... Als ich nach unten ging, um Eis zu kaufen, traf ich auf zwei schamlose Männer und Frauen, die sich stritten. Die Frau weinte und drehte sich um, um zu gehen, aber sie hielt immer noch die Hand des Mannes! Der Mann zog sie fest in seine Arme und sagte etwas, das mich bis jetzt schaudern ließ: Vergiss es nicht! Haben wir nicht versprochen, gegenseitig Engel zu sein!! Gott weiß, wie sehr ich mir wünsche, ihnen dieses Eis ins Gesicht zu schmieren! Das Peinlichste ist, wenn zwei Menschen, die sich kaum kennen, sich auf der Straße begrüßen wollen, sich aber um ihre Beziehung sorgen, dann zurückweichen und so tun, als würden sie es nicht sehen, nur um dann als arrogant und ignorant missverstanden zu werden... Fühlst du das genauso~?In Kostümdramen gibt es oft eine Szene – zwei hochqualifizierte Kampfhelden treten gegeneinander an, gleich und verwandeln Feinde in Freunde. Nachdem sie miteinander getrunken und geschlafen haben, werden sie enge Freunde und entwickeln heimlich Gefühle füreinander. Doch da sie wissen, dass diese Beziehung nicht erlaubt ist, können sie nur gehen und die Gefühle verblassen. Beim Abschied ballen sie die Fäuste und sagen aufrichtig: "Ich bereue, eine Frau zu haben!" Ein Mann, der tief in den Bergen zurückgezogen lebt, lag eines Tages nackt im Gras zur Ruhe. Plötzlich tauchte ein Pilzpflückendes Mädchen auf: "Ein Pilz, zwei Pilze, drei, vier, fünf, fünf, fünf..." Am Ende gab sie auf und ging. Der Mann war sehr glücklich. Am nächsten Tag schlief er dort noch nackt, und eine pilzsammelnde Bärin kam: "Eins, zwei, drei, vier, fünf..." Sechs, sieben, acht。。。。。 In zwei Dörfern am Fluss führte der Dorfvorsteher auf der Ostseite oft die Leute an, um seinen eigenen Damm zu verstärken; Der Dorfvorsteher auf der Westseite leitete Mittel für Essen und Trinken um. Als die Flut kam und der Fluss den Deich durchbrach, führte der Dorfvorsteher die Menschen an der Front in den Kampf und Kämpfen. Der Fernsehsender berichtete täglich über das Gebiet, die Vorgesetzten stellten Mittel für Katastrophenhilfe bereit, und der Dorfvorsteher auf der Westseite wurde für seine Rettungsaktionen um drei Ränge befördert. Aber das Flussufer östlich des Flusses blieb unversehrt, und der Dorfvorsteher blieb der Dorfvorsteher. Die zwei Sätze, die die häufigsten Kämpfe in Nordostchina auslösten: 1. Was schaust du dir an? 2. Was siehst du? Nach langem Streiten sagt mein Verstand plötzlich: 'Wenn ich das damals gesagt hätte, hätte ich dann noch beeindruckender geklungen?' Dann verfange ich mich in einer unwiderstehlichen Fantasie, stelle mir die Reaktion der anderen Person vor, und ich mache mir wirklich Sorgen um mich...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
look
^_^,
Antwortet nicht auf diesen Beitrag!!
555555
Amitabha Buddha
,,,
Bevorstehender Zeitarbeiter
15?????
Hahaha
Vorbeigehen...
Wie eine Mohnblume.