Rufe die Antwortabteilung! Komm mit dem Nokia 6300! Anfänger schickt

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 108 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-22 17:02:15
Wie kann man Multimedia-Dateien mit Software extrahieren?\Es heißt „Der Ordner wurde so eingestellt, dass der Zugriff nicht erlaubt ist“\(Wie stellt man den Zugriff auf Erlaubt?)
Danke!\(Welche Programme verwendet ihr, um Dateiendungen zu ändern?)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Onkel~~~
Es wird empfohlen, im Beitragstitel eine Aufforderung zur Beantwortung hinzuzufügen, so dass viele Leute dir antworten.
Yā wū~\Junge Leute sind einfach charmant…\Das ist doch mein Problem!
Vogel der Lösungsabteilung wählen \ Die benötigte Software auswählen \ "Operation" wählen \ "Anwendungssoftware-Zugriff" wählen \ "Datenzugriff" wählen \ Keine der Optionen unter "Datenzugriff" auf "Nicht erlaubt" setzen \ Nach der Einrichtung die Software starten, um den Effekt zu sehen \ Nach jedem Herunterfahren muss die Einstellung erneut vorgenommen werden
(Bei mir ist es das Modell 5130, ungefähr so funktioniert es, bei Nichtfunktion bitte nicht mich verantwortlich machen~)
Nachdem die erste Änderung bei S40 gemacht wurde, kann sie danach nicht mehr geändert werden, es sei denn, man verwendet einen Dateimanager oder einen Computer
Pionier-Onkel, ist er nützlich?
Mit UC die Dateiendung ändern.
Rechtsklick auf Eigenschaften, es scheint, dass neben der Zusammenfassung die Lese- und Schreibberechtigungen für Benutzer eingestellt werden können
Auf Software tippen - dann - bedienen - Anwendungssoftware anschließen - Datenzugang - Benutzerdaten auslesen, sehen, ob es nicht erlaubt ist,\falls das nicht hilft, dann das Gerät neu flashen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort