Leute, könnt ihr bitte aufhören, Spam-Posts zu machen?
Ich habe festgestellt, dass niemand bei den gewünschten Spielen ein Ergebnis hat, ich bin wirklich sehr enttäuscht.
Antworten (49)
Dein Beitrag ist ziemlich oberflächlich, und außerdem… ist er noch falsch formatiert.
Wenn Shallow Zeit hat, kann er den Freunden, die etwas anfordern, ein wenig helfen. Aber während der Arbeit kann er nur die Aufgaben der Moderatoren des Antwortbereichs und des Anforderungsbereichs ansehen.
@Antwortabteilung
Ich bin vom Antwortbereich und ich komme, um die Frage des Threadstarters zu beantworten: 1. Es gibt viele Freunde, die Spiele auf Abruf haben wollen; auf der 7723-Seite oder im Forum sind sie vorhanden. Spiele auf Abruf zu verlangen, ist sowohl eine Verschwendung der Arbeitskraft des Antwortbereichs und des Abrufbereichs, als auch eine Verschwendung der Kapazität von 7tan!
2. Der Threadersteller sagt (On-Demand-Spiele haben alle kein Ergebnis)??? Wenn du nicht selbst nachgeforscht hast, solltest du nicht einfach etwas behaupten. Damit verleumdest du doch die Antwortabteilung und die On-Demand-Sektion???
3. Das Abrufspiel ist nicht die Hauptaufgabe der Antwortabteilung. Die Antwortabteilung bietet Antworten auf Fragen, die die Freunde während des Spiels haben, sowie auf verschiedene Nutzungsprobleme im Forum. Das Abrufspiel ist tatsächlich nicht die Hauptaufgabe der Antwortabteilung, sondern nur eine kleine Gefälligkeit.
4. Viele Freunde nutzen die On-Demand-Funktion, um viele Dinge abzurufen, die nichts mit Spielen zu tun haben, wie Comics, Filme, Software. 7723 ist eine Spiele-Seite, bitte beachten!
5. Selbst bei On-Demand-Spielen geben viele Freunde das Modell, die Auflösung, die Plattform oder das Betriebssystem nicht an, was uns wirklich in Verlegenheit bringt???
6. Es gibt auch viele Spiele, die von Freunden angefordert wurden, die überhaupt nicht existieren, wahrscheinlich wurde der Name des Spiels falsch angegeben.
7. Außerdem gibt es einige Freunde, die mit einem JAVA-Handy Android-Spiele abrufen wollen und außerdem JAVA-Handys spielen können müssen, ist das nicht absurd??? Zum Beispiel habe ich jemanden getroffen, der die JAVA-Version von Asphalt 5 abrufen wollte…
8. Außerdem sind viele der von Freunden angeforderten Spiele Emulator-Spiele, und diese Spiele sind von Natur aus ziemlich schwer zu finden.
9. Natürlich, selbst als Lösungsabteilung gibt es viele Spiele, die wir nicht finden können, für die wir keine Lösung haben, entschuldigen Sie.
10. Der Mangel an Personal im Antwortbereich ist ebenfalls eines der Probleme, schließlich kann das Personalproblem nicht mit der Anzahl der Beiträge der Freunde Schritt halten.
11. Man muss wissen, dass das Lösen von Problemen viel schwieriger ist als das Posten, ich brauche wirklich mehr Zeit, um euch Spiele zu suchen, als ihr für das Posten eines Request-Threads benötigt…
Ich bin nur hier, um schamlos die Antwortformation von kleinen Clubs zu durchbrechen.
Ähm... Asche... Ich habe bereits geantwortet...
Darf ich fragen, warum Gaming-Websites in ihrem Forum einen Musikbereich einrichten? Bei den meisten Spieleanfragen kümmert sich niemand darum.
Bitte leugnen Sie auch nicht einfach den Poster, denn wie erwartet ist jeder Mensch sehr subjektiv.
Die Musikversion dient nur zum Austausch und zur Unterhaltung. Zu deiner Frage habe ich bereits in den Kommentaren des Beitrags geantwortet. Entschuldigung, 7723 konzentriert sich definitiv auf Spiele, sonst wäre auf der Seite nicht nur Spiele-Downloads, sondern auch Musikdownloads verfügbar???
Außerdem habe ich nicht die Absicht, den Thread-Ersteller zu leugnen, ich wollte es nur sagen. Jeder hat seine Ohnmacht.
Weitere Antworten laden