Zufällig gesehen, ein kleiner Tadel…
5. Stock. Warum! Alles ist Fälschung, alles Betrüger... Warum läuft kein Wasser meinen Rücken herunter, wenn ich Sprite trinke! Warum sehe ich nicht besser aus, wenn ich Yili-Milch trinke? Alles Betrug? Warum fliegen keine schwarzen Strümpfe um mich herum, wenn ich Dove esse? Warum rufe ich nie Superman herbei, wenn ich Bubble Gum esse? Warum strömen keine Menschen auf den Platz, wenn ich Wanglaoji trinke, Betrüger, ahhhh! Warum treffe ich kein Mädchen, wenn ich 7 Up fallen lasse? Warum verfolgt mich nie ein Leopard, wenn ich Hustensirup trinke? Warum habe ich kein fliegendes Gefühl, wenn ich Tebu-Schuhe trage? Warum fliegen keine tropischen Früchte über mich, wenn ich Guobinfen trinke? Warum kommt Superman nicht, um mir die Toilette zu putzen, wenn ich Mr. Muscle benutze? Warum werde ich nicht von Eiskristallen weggespült, wenn ich Yánbái-Zahnpasta benutze? Warum bin ich immer noch Nr. 2, wenn ich Hongxing Erke trage? Warum sagt niemand „Du bist wohlhabend, ich bin wohlhabend, alle sind wohlhabend!“, wenn ich Wang Wang esse? Wang Wang, was zum Teufel… Warum kann ich mit Mentos keine Skulpturen machen... Warum hält ein Smith-Warmwasserbereiter nicht einmal ein halbes Jahrhundert? Warum sehe ich bei Kangshifu nie große Stücke Rindfleisch und schöne Frauen? Warum sagen die Mädchen in unserer Klasse, dass sie die beiden Kaninchen, die Sophie beim Schlafen benutzt, nicht herauskommen sehen, es sind also alles Fälschungen! Warum kann ich mit Adidas Wang immer noch nicht den Mond greifen und dunken? Warum reißt der Boden nicht, wenn ich Adidas Wang trage? Warum bekomme ich immer noch von meiner Mutter Ärger um meine Noten, obwohl ich das So Easy-Bubbling-Lerngerät benutze? Warum kann ich mit Queshi-Windeln kein Genie werden o(╯□╰)o Warum werde ich nicht eingefroren, wenn ich Eisfabrik esse?
Antworten (9)
Also… die Werbung ist wirklich ziemlich gefälscht…
Sofa!
Das Sofa ist dünn...
Haha…
Plötzlich habe ich bemerkt, dass Aosxiang anscheinend zurück ist, aber er hat mich wieder beschämenderweise blockiert... verdammt..
Alles ist möglich, wenn man an die Götter über den Himmeln glaubt!!!
Werbung erlaubt die Verwendung bestimmter "rhetorischer" Mittel
Yuanyuan, mein Idol
Die Anzeige dieser Person ist einprägsam und hat extrem hohe Leserzahlen. Bewertung abgeschlossen.
— Alle Antworten geladen —