【Android-Ressourcen】Navigator-Desktop V2.0.10 stark an iOS angelehnt
Jeder hat seinen eigenen Geschmack, nicht mögen, bitte nicht laden.\Linghang Desktop ist ein Launcher-Produkt für Smartphones/Tablets mit Android 2.2 und höher. Dieses Produkt bietet Ihnen eine neue, einfache Interaktionserfahrung, die Ihr Smartphone oder Tablet besonders macht.\Hauptfunktionen\- Vereinfachtes Menü\- Umbenennen und Verstecken von Apps. Im Wackelmodus, klicken Sie auf das App-Symbol, das Dialogfeld zum Umbenennen und Verstecken wird angezeigt. Klicken Sie auf Umbenennen, der Benutzer kann den App-Namen bearbeiten; klicken Sie auf Verstecken, das App-Symbol wird ausgeblendet.\- Themenverwaltung\- Symbolsortierung\- Website-Verzeichnis\- Unterstützung für Android 4.0\v2.0.10:\Verbesserungen und Optimierungen:\1) Geräte mit Bildschirmgrößen kleiner als 5'' werden von der Tablet-Kategorie entfernt;\2) Entfernen der Funktion, das Systembenachrichtigungsfeld durch Herunterziehen zu öffnen.\Fehlerbehebungen:\1) Absturzproblem behoben.
Antworten (7)
Welche Desktop-Software benutzt Herr/Frau Huahua?
Das Peinlichste beim Teilen von Ressourcen ist, keine Antwort zu bekommen. Moli, ich komme, um dich zu unterstützen!
Ich habe ein WiFi-Hack-Werkzeug, mit dem ich kostenlos ins Netz gehen kann. Rede ich Unsinn? Wer will es haben?
Meins ist ein JAVA-Handy, außerdem: Bitte nenn mich nicht Huahua und bring auch keine Erwachsenen mit
Vergessen zu sagen, kurz auftauchen..
Nichts ist besser als ein Launcher
6. Stock, derjenige, der den Launcher gepostet hat,
— Alle Antworten geladen —