[Stark empfohlen][BT-Rolle] Himmelskatastrophe - Geisterweinschwertgeist (sehr viele Modelle)

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 641 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-04-22 19:54:49
Ich persönlich finde, dass dieses Spiel sehr unterhaltsam ist. Hier präsentiere ich die neueste BT-Version für alle…
(Hinweis: Für universelle Tastaturen bitte die N73-Serie herunterladen\ Für Touchscreens bitte die N5800-Serie herunterladen\ Für Querformat bitte die E62-Serie herunterladen)
BT-Inhalt: Erfahrungs-Multiplikator, Seelensteine und Aura 9999999, der Einsatz von Fähigkeiten im Kampf verbraucht keine Energie und der Schaden gegen Gegner ist das Mehrfache des Originals, normaler Angriff richtet ebenfalls das Mehrfache des ursprünglichen Schadens an (der Schadensmultiplikator des Hauptcharakters gegen Gegner wurde geändert, daher werden in den Charakterattributen angezeigten Werte nicht stark abweichen).
Downloads für mehrere Modelle, klicken Sie bitte auf die folgenden Links
(reply)E62-Serie~320X240\N5800-Serie~360X640\N73-Serie~240X320\N7370-Serie~240X320\N760-Serie~176X208(/reply)

[Dieser Beitrag wurde von Shuai Hong herzlich bereitgestellt… Vielen Dank für Ihr Anschauen]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Viel Glück!
Hahahahahahaha
Spitze, noch gesünder (blubbert mal kurz)
Junger Bruder, ehrlich gesagt sind die Ressourcen ziemlich gut. Es wäre besser, eine Einführung zum BT-Inhalt zusammenzustellen!
●●●
555555
Beiträge lesen und beantworten ist eine Tugend~~
Ich unterstütze dich!
Verstopft…
,、。
Top!
Vielen Dank fürs Teilen
。。。
Es scheint, als müsste man überqueren
Ich bin da! Gib mir ein Hoch!
Danke fürs Teilen!